Halloween-Optik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann wird es noch einen Tick dunkler, damit wir den Unterschied merken.
    LG Anne

9140denise, daysie1, nobym und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Die Befürchtung habe ich leider auch :wuerg:

3. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Das Halloween-Design ist gelungen. Punkt.
    Die Stadt ist zwar dunkel, passend zu Halloween und Gruselnacht,aber was gibt es dort schon groß zu gucken? Man kennt doch eh alles was dort ist. Die Markthalle , Kino etc. findet man ja wohl.
    :music:

Svejk1958, Gaby-Nuss, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  4. killle

killle Lebende Forenlegende

Dunkel - Glibbergrün und Funzellicht -neee

5. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Finde das Halloween-Design :inlove:absolut gelungen. Und wir können uns ganz toll an die jetzt längeren und nebligen Tage im RL gewöhnen. :music:
    Einen Tipp wem es auf der Farm zu dunkel ist sät einfach Langzeitpflanzen aus und ackert auf der wilden Wiese oder schippert nach Bahamarama und genießt die Sonne.8):D

Allen viel Spaß.

cassy47, Gaby-Nuss, veverka8686 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kagro

Kagro Junior Experte

Iss ja ganz schön das Halloween-Design - aber vielleicht kann man wenigsten am Tag das Licht anmachen :)

LG
    kagro

7. tischer25

tischer25 Foren-Grünschnabel

Also ich muss schon sagen, meiner Frau und mir gefällt die Deko richtig gut. Da haben sich die Designer mal richtig ins Zeug gelegt. Liebes Team bitte macht so weiter - absoluter Daumen hoch.

isorry und cassy47 gefällt dies.
  8. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    ich finde das Design Klasse :)
    Ich war zwar auch erstmal etwas verwundert und dachte ich hätte irgendwas falsch gemacht oder falsch angeklickt- jetzt gefällt es mir.
    Paßt grad soo schöön zu diesem Ekel-Grusel-Wetter- Herrlich
    Es ist toll gemacht.
    Alltägliches Farmbild haben wir doch ständig. Abwechslung ist doch mal schön.
    Mich wird irgendwann dann wieder diese Winterstimmung nerven... aber es können halt nicht alle Launen und Stimmungsschwankungen befriedigt werden.
    Ich freu mich, daß ich diesmal auch etwas beim gruseln schaffen kann.
    Und ich muß auch nicht von heute auf auf morgen auf irgendwelchen ersten Plätzen landen. Das ist mir inzwischen so was von egal.
    Der Spaß muß bleiben.
    Wie geschrieben, ich finde das mit den Bildern, dem Design diesmal Klasse und sage Danke :D

Grüße vom LaTernchen

9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Die Stadt und die gesamte Farm im Nebel - dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Nacht/Dunkelheit auf dem Gruselacker ist ok - aber nicht auf dem normalen Hauptacker.

Selbst am 22. Dezember (dem kürzesten Tag im Jahr) habe ich bei dickster Suppe draußen mehr Sicht, als ich aktuell auf dem HA und in der Stadt auffinden kann...

Jo, die Designer haben die alten Designs hervorgekramt, sie sind ja auch schön - grundsätzlich. Aber nicht jeder mag es - und dafür gab es die Wahlmöglichkeit, die ich vermisse. Ebenso bleibe ich bei meiner Kritik, einen Unterschied zwischen HA im Normalmodus und HA im Gruselmodus vermisse ich, es irritiert mich bei jedem Besuch auf dem HA....

flora1966, 9140denise, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

mir sind stimmungschwankungen fremd. völlig fremd.
    erst recht habe ich keine launen.
    (LaTern...chen, meinst du vllt. geschmäcker ? oder doch stimmungschwankungen und launen ?)
    die farmerama-betreiberin gibt sich
    anscheinend
    alle mühe,
    negativa bei mir zu erzeugen.
    für eine abschaltmöglichkeit war mutmaßlich nicht genügend zeit.
    vorrangiges, emsiges werkeln an nachtmahren und getulpten gulden.
    verständlich. ja. ja, doch !

dank sagen ?
    wofür ?
    für das effektiv-effiziente design. aus der retorte 2012, 2013.
    LaTerne, ach, verzeih´, bist ja ...chen,
    gut, ja gut !!!, dass du den (notwendigen) dank anführst,
    hätt´ den meinen sonst womöglich vergessen. :oops:

nachgeholt: DANKE !!! :inlove:

daysie1, sally56, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Wir haben den Wunsch nach dem Abschaltbutton weitergegeben, aber es ist weniger wahrscheinlich, dass dies noch während dem laufenden Event verändert wird. LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich war weder zu Halloween 2012, noch 2013 hier... also allet janz neu für michxD ... (meine Güte... was fehlen mir viele Items)

13. nobym

nobym Kommandant des Forums

Der gefühlte Mist hat auch wat Jutet: Ich klicke den Zugang zum Forum .. und auf der Farm bleibt nicht unsinnigerweise der Aufruf im Fenster stehen .. hat auch wat. Neben der - zugegebenermaßen gelungenen, wenn auch bereits vor Jahren gesehen Optik - oder deswegen?

Wie auch immer: Ihr Grafiker seid absolut toll, einmalig, unübertroffen .. habe es gesehen, bewundert, nicht genossen .. und nun hätte ich endlich *fertsch* damit.​

flora1966, Jane_Doe51, blondi2302 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Teufelchen

Teufelchen Laufenlerner

Ich muss sagen das Halloween-Design ist richtig gut gelungen.
    *Daumen hoch* von mir
    lg

moinmoinichbins und cassy47 gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke dafür, dass Ihr es wenigstens weitergeleitet habt. Ich hoffe dann mal mit den anderen etwas "Sehschwachen" auf eine Änderung, d.h. wir hätten gern den Abschalt-Button zurück, falls ihn die Geister nicht für ihr Reich der Finsternis geklaut haben, weil sie selber nichts mehr sehen.
    xD

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    -kleine1967-, 9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  16. Moonshadow1963

Moonshadow1963 Foren-Grünschnabel

Absolut klasse Halloween-Design für mich - ohne "wenn" und "aber", schön gruselig finster - wie es sein soll an Halloween... Selbst meine Freunde, die nicht Farmerama spielen, sind begeistert von der Aufmachung. Ein ganz dickes Lob an die "Macher"!:inlove:

isorry gefällt dies.