Halloween Party - Mengen??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LambLamb gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LambLamb

LambLamb Ausnahmetalent

Laut FAQ:
    Abgabemengen

Name Menge
    Halloweentüten660
    Zuckerblumen16.500 (für 660 Halloweentüten, welche man für 330 süßsaure Drops (Mühlenprodukt) bekommt )
    Bonbonpapier1.320 (für 660 Halloweentüten, welche man für 330 süßsaure Drops (Mühlenprodukt) bekommt )

Aber in meine Muhle jeder Tüte braucht
    50 Zuckerblumen 50
    4 Bonbonpapier (4 mal 660 = 2640 nicht 1320)

ich bitte um Hilfe.

ID 2187 1589

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du brauchst doch nur 330 süßsaure Drops in der Mühle herstellen, jeder Drops den du dann an die Figuren verschenkst ergibt 2 Tüten

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend LambLamb:)

stimmt, in der Mühle stellt man die süßsauren Drops her, man benötigt für einen

Bild Name Zutaten Zeit Mühle
    [​IMG]süßsaure Drops50 x Zuckerblume
    4 x Bonbonpapier
    20 SekundenFarmland

diese verschenkt man ja an die Halloweenfiguren, von denen man dann die Halloweentüten bekommt. Diese Halloweentüten zahlt man dann in das Event ein. Für das komplette Event benötigt man 660 Halloweentüten, diese bekommt man wenn man 330 süßsaure Drops an die Figuren verschenkt. Somit 330 * 50 = 16.500 Zuckerblumen und 330 * 4 = 1.320 Bonbonpapier

Hier auch einmal die Tabelle mit Anzahl der Halloweentüten, welche man bei den einzelnen Figuren bekommt:
    [​IMG]fordert 1 süßsauren DropBelohnung: 2 HalloweentütenStart-Figur
    [​IMG]fordert 3 süßsaure DropsBelohnung: 6 Halloweentütenerscheint nach Einzahlung von 40 Halloweentüten
    [​IMG]fordert 6 süßsaure DropsBelohnung: 12 Halloweentütenerscheint nach Einzahlung von 120 Halloweentüten
    [​IMG]fordert 10 süßsaure DropsBelohnung: 20 Halloweentütenerscheint nach Einzahlung von 260 Halloweentüten

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

330 reichen :p

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

reiny produziert vorsorglich 3 mehr, falls zum Schluss der richtige Abnehmer nicht auftaucht.:music:

Julia2346, reiny und duftziege gefällt dies.
  6. LambLamb

LambLamb Ausnahmetalent

danke sehr fur den Hilfe. Bin beruhigt.Jetzt ist Farmeramaleben weder in Ordnung.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*erleichtert bin*, Steinchen vom Herzen kullert, das freut mich :) Da das Farmeramaleben wieder in Ordnung ist, schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.