Halloween Podcast

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyNelke1 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Im Podcast kein Wort zum versunkenen Riff. 8)

Scheune, Du kannst Untertitel einschalten, sogar auf deutsch. :)

mone-vogt, AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich fordere mehr untertitel für´s volk!

AnnesRanch, Bötzjeschisserke und flora1966 gefällt dies.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nur, wenn Du so schnell liest, wie Varun spricht.

MaryBo1968, mone-vogt, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  4. Scheune621

Scheune621 Nachwuchs-Autor

Danke für den Tipp:) Aber das ist ohne Interesse für mich. Mich beschäftigt, wie ein offensichtlich nicht am Spiel interessierter, aber offensichtlich massgeblicher Mensch uns einlullen will. Und das mit einem Gesichtsausdruck ,der das Desinteresse klar zeigt.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte ändere deine Signatur, erlaubt sind maximal 4 Textzeilen und evtl. 2 Leerzeilen. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
  5. plebejer

plebejer Foren-Herzog

also wo aus gesprochen wir sind ziemlich aufgeregt ein getiteltes we're totally excitet wird ... dann sag ich mal nein danke ... von varun's worten nicht zu reden

Mira, AnnesRanch und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich nehme an dem streifen nichts für bare münze.
    rein gar nichts.

kein wort,
    nicht mimik,
    nicht gestik.

keki6464, Mira, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

auch nicht die blicke auf deine brieftasche? :D

Gansaldreiba, .Mimchen., flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Mich hat der Podcast eigentlich nicht im geringsten interessiert. Ich hab mir das Ding aber nun doch noch angesehen, nachdem dieser Thread nochmal darauf hingewiesen hat.
    Ich bin jetzt das 2. Mal in 2 Tagen (das erste Mal war die unwahre Aussage über das veränderte Dropverhalten eines Eventbestandteils) ernsthaft angefressen, denn ich werte das Videodings auf meine ganz eigene Weise….
    Der Herr Producer brabbelt ohne Untertitel (ich persönlich verstehe ihn gut, da ich dienstlich oft mit Indern „auf englisch“ zu tun habe) fröhlich über betreiberseitig gefühlte Verbesseruöngen vor sich hin, Individuen des Restteams schwadronieren auf deutsch (ebenfalls ohne Untertitel) irgendwelchen inhaltsarmen Unfug (nach dem Motto: wirke mal irgendwie sympathisch). An welche Sprachgruppe richtet sich das nun? An die englischsprachige? An die deutschsprachige? Nur an polyglotte? Warum wird sowas halbfertiges überhaupt eingespielt?
    Was soll beispielsweise der Mitkunde in Vietnam tun? Englisch und deutsch lernen, um dieses Ergusses teilhaftig werden zu können? Oder bekommt er gar keine Einspielung? Oder doch, aber für ihn in allen Teilen unverständlich? Oder wird’s für ihn untertitelt, nur für die renitenten Deutschen (die kein „indisches Englisch“ verstehen) nicht?
    Fragen über Fragen….
    Davon ab, daß der Inhalt dieser Einspielung mal wieder wenig mehr als infantile Selbstbeweihräucherung ist, hat schlichtweg wieder einmal niemand „in Hamburg“ umfassend denken können oder wollen????

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Das war eher so gemeint, das man in unserem zartem Alter nicht mehr so schnell auf alles reinfällt. Man weiß einfach,das es solche Superlativen nicht gibt.
    Die Macher des Spiels sind ja alle noch relativ jung. Gut möglich,das sie wirklich so begeistert von ihrem Werk sind,wie sie vorgeben.

lg Ingrid

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

weil der (irr)glaube der zuschauer (moneten)berge versetzt.
    --------------

Ingrid,
    die darsteller sind samt und sonders
    mas o menos
    gute schauspieler/schausteller.

edit in rot

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Podcast angeschaut - habe Varun auf englisch zugehört u.a. auch, dass das Feedback der Community wichtig ist...hmm das lass ich mal so stehen. Insgesamt kam es sehr "heruntergeleiert" rüber - Wie früher in der Schule: Gedicht auswendig gelernt - schnell runterleiern, dass ich nichts vergesse :oops:

Das "neue" mit den Zuchtbuden - mal schauen wie es wird

12. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

3:35

:D

Habsch nu wat gewonnen?

13. frettchen5959

nun machste mich aber bange.....

Tante Edith hat das Zitat vermurkst...

AnnesRanch und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

..
    Wenn du mal richtig schaust, kannst du UT in mehreren Sprachen einstellen. Hab jetzt nicht gezählt, aber ich schätze es sind so ungefähr 15.

Nehu73, BlackLady1609, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  15. frettchen5959

... und schon wieder hat Edith ein Zitat versaubeutelt... Himmel die Berge, was mache ich heute falsch?

AnnesRanch gefällt dies.
  16. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Eher von der Texttafel abgelesen.

Bei den Outtakes jedenfalls werden Texttafeln erwähnt

Mira und flora1966 gefällt dies.
  17. GretchensHof

Das könnte auch sein. Wirkte auf jeden Fall auf mich nicht überzeugend

Mira, AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  18. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Um überzeugend zu wirken muß man das was man sagt auch selber glauben ;)

19. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Desinteresse an dem Vortrag, aber sich nicht am Spiel.
    Wenn ich keine Lust habe, über meinen Job zu reden, schau ich auch so drein; heißt aber nicht, dass mir ein Job keinen Spaß macht . . . also lasst mir Varun mal in Ruhe und wir messen den ganzen PodCast an seinen INHALTEN und nicht daran, WER WAS WIE präsentiert. Bitte, Bitte!

20. GretchensHof

:)Morgen
    Ich habe nicht gesagt, dass er kein Interesse am Spiel hat.

9140denise und AnnesRanch gefällt dies.