Event Halloween-Pyjamaparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 5 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Guten Abend,
    ich wollte grad gern das Item Monster-Schreck im Spukhaus platzieren, laut FAQ sollte das gehen (aufstellbar auf alle Flächen und Spukhaus außer Spielwiese und Vollmondflächen)...es ist aber als nicht aufstellbar markiert. *möpf* Bin ich zu blöd oder stimmt was an der FAQ nicht?
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bestens

    ich muss dch auf morgen vertrösten. Ich selbst hab das Item nicht im Inventar, meine Kollegen wissen auch nicht weiter und zum Nachfragen erreiche ich heute niemanden mehr.
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Alles gut, ist ja Sonntag abend :) Danke dir
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen bestens :)

    hab hier mal etwas für dich

    Monster-Schreck
    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 18:00 Std.

    6.000 EP oder TEP

    benötigt 2er Feld
    [​IMG]
    aufstellbar auf alle Flächen und Spukhaus außer
    Spielwiese und Vollmondflächen
     
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Immerhin: ich bin nicht zu blöd :D. Schade. Aber Dankeschön und schönen Tag gewünscht
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ich sage nun nicht, dass man das Schade auch anders lesen könnte, als es gemeint sein dürfte :oops:
    Aber eines kann ich dir sagen: hier ist niemand zu irgendetwas zu blöd ;) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag [​IMG]
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    xD Stimmt. Njoa, da ich das Item da gern hingestellt hätte wär ich vermutlich lieber zu blöd gewesen statt einen Fehler zu finden.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D jo, wobei sich dieses Problem ja auch mit Hilfe der Wolkenreihe Halloween-Pyjama-Party lösen lassen könnte,
    denn auf die Wolkenreihe muss man es ja draufstellen, sofern man die Wolkenreihe "nutzen" bzw. aktivieren möchte. :)
    [​IMG]
     
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *murmelmurmel ja aber Kommentare dazu müßt ich ja in der Gesprächsrunde hinterlassen also lieber schnell zurück zum schönen Tag und raus hier :oops:
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    stimmt :) und danke dir :inlove:
     
  11. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    hallo finde die wolkenreihe nirgends obwohl fertig ist danke
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    entweder 1x aktualisieren...
    oder (wie eigentlich immer) deine ID hier lassen, damit nachgeschaut werden kann
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo uschi47.47 :)

    Hast du die Ansicht auf "Alle Reihen" stehen und es mit der Suchfunktion probiert?
    [​IMG] auf die Lupe klicken und dort dann "pyjamaparty" als Suchwort eingeben

    Dann sollte sie dir auch angezeigt werden.
    Wenn du sie nicht findest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  14. uschi47.47

    uschi47.47 Forenmogul

    hallo meine id.ist9459472 danke
     
  15. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Hab auch mal eine Frage,meine Eventuhr sagt es sind noch 19 Std..In der FAQ steht aber das dieses Spiel bis morgen Abend 22Uhr läuft.Welche Variante stimmt denn nun.Danke für die Antwort Tanzmaus59
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo uschi47.7

    Nicht dass du denkst, ich hab dich vergessen, ich stehe mit deiner ID vor der Supporttür und warte auf Einlass.
    Sobald ich Antwort bekomme, melde ich mich.

    Hallo Tanzmaus59

    Habe ich weitergegeben, sobald jemand Zeit hat, wird es in der FAQ auch geändert auf die Uhrzeit die in der OA steht.

    In der OA steht die richtige Endzeit:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2021
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nööö, in der FAQ steht bis morgen 14Uhr...


    wir haben für Euch ein neues Event - "Halloween-Pyjamaparty"

    Start: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 12. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo mogli52

    In der FAQ ist leider noch die falsche Endzeit angegeben, hab ich aber bereits weitergegeben und wird geändert sobald ein zuständiger Mod Zeit hat.

    [​IMG]
     
    keschy gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    inner OA steht 14 uhr
    inner FAQ steht 22uhr ;)
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    in meiner ==Event-FAQ== steht 14Uhr...siehe meine Kopie in Post#117
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.