Halloween-Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo zusammen! :)

Ich hätte mal eine Frage.....Wird denn nicht auch in diesem Jahr, die bereits aus den letzten Jahren Halloween in Farmerama bekannte Halloween-Stadt eingeführt?!

Würde mich echt suuper freuen, denn ich fand sie wirklich wunderschön und einfach nur episch schön gerade jetzt für die Halloween Zeit...
    Sie würde sicher auch super zu dem Farm-Hintergrund passen... :)

Könntet ihr Mods vielleicht da oben einmal nachfragen, ob das einfach nur vergessen wurde, oder ob es noch gemacht wird??

Vielen Dank Euch schonmal,

Liebe Grüße, Sky. :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    BlackLady1609, mone-vogt, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Gute Frage. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die "Halloweendeko" mit dem Eventstart in die Stadt kommt.

lg.
    Tancair

3. SkyViewerOnFarm

Na, hoffen wir es mal... :)

Aber jetzt hätte ich auch nix dagegen, immerhin sind ja die Designs hier im Forum und der Farm-Rahmen auch schon eingespielt... Und fleißig verkauft wird ja für Halloween auch schon... Deshalb wunderte ich mich halt nur....:eek:

LG Sky.8)

Tancair gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hoffe auch das wir die Halloween Stadt bekommen, ich mag die sehr.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SkyViewerOnFarm,es gibt im Moment noch keine Informationen über eine geschmückte Stadt.

6. SkyViewerOnFarm

Hallo Anguana,

Könntest Du da denn vielleicht mal nachfragen, ob derartiges für dieses Jahr denn auch geplant ist...??

Wäre echt super nett von Dir... :)

LG Sky.

BlackLady1609, AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sky

wir werden nachfragen, aber heute sicher keine Antwort mehr bekommen.

Tancair, SkyViewerOnFarm und Mzocker66 gefällt dies.
  8. SkyViewerOnFarm

N'abend ~Orleana~,

OK, Danke, super, das ist ja schonmal etwas... :)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend... :)

Wäre aber nett, wenn Du den Thread dann noch solange offen lassen könntest, bis ihr eine Antwort erhalten habt, Ok?? :)

Liebe Grüße, Sky.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  9. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wann bekommt denn die Stadt das Halloween-Design?

edit: In dem Podcast war die Halloween-Stadt doch zu sehen, oder täusch ich mich da?

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    Mzocker66 gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hier die OA mit einer erfreulichen Nachricht.

Hallo Farmer,

mit Start des Halloween-Events - heute um 14.00 Uhr - wird in der Stadt wieder ein schaurig-schöner Halloween-Hintergrund geschaltet.

Dieser Hintergrund wird am 03. November 2015 - um 14.00 Uhr - mit Ende des Halloween-Kostümfestes wieder deaktiviert.

Happy Halloween wünscht

Euer Farmerama - Team !

SkyViewerOnFarm, 1mia, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

12. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Ich hoffe inständig, dass es dann auch eine flächendeckende Halloween-Kulisse für die gesamte Farm geben wird.
    Als bekennender Gruselfan habe ich im Laufe der Zeit eine feine Sammlung an Gruseldeko zusammen getragen.
    Da ich die nun leider nicht auf dem Gruselacker platzieren darf (weiß der Geier warum...), wäre es nett, wenn es dann wenigstens zu Halloween eine angemessene Fläche zum Aufstellen gäbe. Sonst würde das hübsche Zeug wohl bis in alle Ewigkeiten im Inventar versauern, denn auf den sonnenbeschienen Acker mag ich sie nicht setzen. Schon schlimm genug, dass ich kein Gruselgemüse drum rum pflanzen darf.
    Aber vielleicht hat man sich da ja was bei gedacht? Vielleicht hat man aber auch gar nicht soweit gedacht?
    Wer weiß das schon...

Ja, toll - danke für's zusammen pappen. Da das Thema des Threads jetzt Halloween-Stadt statt Halloween-Design lautet, wäre ich damit ja fein am Thema vorbei... herzlichen...
    8)

13. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Super, danke!

Tancair gefällt dies.
  14. Tancair

Tancair Forenaufseher

Dankeschön @ Anguana (etc ;) )

SkyViewerOnFarm und Mzocker66 gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

was ich sehr schade finde, ist, dass im Gegensatz zum letzten Jahr, in diesem Jahr beim Halloween der tollste Halloween-Sound, der einer der beiden Sounds ist, den man auf dem Gruselacker anhören kann, nicht flächendeckend, besonders in der Halloween-Stadt, zu hören ist…

kann man da noch etwas machen? das wäre hervorragend!! :)

VG

P.S.: ich kann von diesem Sound / von dieser Musik nie genug bekommen, da sich dieser einfach genial anhört!! :inlove: :inlove: :inlove:
    denn dieses Alltagsgedudel passt rein gar nicht zum Halloween-Layout - dieses Gedudel steht absolut konträr zur Halloween-Optik! bitte macht da was!! :inlove:

SkyViewerOnFarm gefällt dies.