Halloween-Super-Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

warum sind die items so teuer ?
    es gibt gleich 6 items und dann sone preise,da gruselt es mir aber ganz schön

Mzocker66, Lavendelchen, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das habe ich mich auch gefragt... Die Items kosten sonst auch "nur" im Schnitt 60 TG's.

Die Antwort wird lauten: Das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt. Punkt.

3. muckel6666

schlimm,es ist etwas zuviel auf einmal,bei den preisen können sie die items behalten

Mzocker66, mone-vogt, xpowerwomanx und 8 anderen gefällt dies.
  4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

und es gibt nicht mal eine wl dazu -.-

5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

werde das 12 Std.-Item und das 10 Std.-Item kaufen, die anderen auf keinen Fall!
    diese zwei Items geben gute BEP und passen gut in meinen Ernterhythmus und zudem gefallen mir diese zwei sehr gut. :)

die Katze habe ich mir jetzt gekauft. :)

die Preise sind ja völlig utopisch für diese Items…! -.-
    das verstehe wer will: wenn sie zumindest etwas günstiger wären, würden sich die, die sich entschließen, trotz der Preise ein oder zwei Items zu kaufen, vllt. auch noch zu weiteren Items greifen - auf diese Weise schießt sich BP definitiv selbst ins Knie…!
    naja, wenn es denen gefällt, stets mit ramponiertem Knie rumzulaufen, mir solls recht sein…! :music:

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das erschließt sich mir auch nicht und gleich 6 Stück auf einmal. Hat es denn schon Weihnachtsgeld gegeben? Und nicht nur Items, da ist ja noch die WL und das Kätzchen ...
    So mach ichs auch, ich kauf jetzt grad gar nix, zumal mir die Gangart nicht gefällt. Deshalb habe ich meinen EG-Einsatz wieder eingefroren. Wie im RL, wenns zu viel gibt, kauf ich gar nix.
    Nicht nur dass es keine WL dazu gibt, man kann sie noch nicht mal auf den Gruselacker stellen, und da würden sie wirklich super schön hinpassen.

Und damit wäre ich bei meiner Frage bzw. Bitte an die Mods:
    Auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann, bitte fragt in HH nochmals nach, ob das wirklich so gut überlegt ist, drölfzig Grusel-Items zu Halloween und dann kann man sie noch nicht mal auf den Gruselacker stellen ...
    Und wenn die Antwot so ausfällt wie ich jetzt denke, bitte vermittelt es als Denkanstoß.

Ich versteh die BP'sche Logik schon lange nicht mehr.

Danke fürs Nachhaken!
    Jane

Mzocker66, Tantchen51, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Hätte mir die Items auch gerne gekauft aber nicht mit diesen Preisen das sind ja fast 20 Euro nee so kaufe ich nicht eins mit WL hätte ich es mir noch überlegt hätte da auch 200 oder 250 TG dafür gegeben aber 535 TG nee das gebe ich echt nicht aus da vezichte ich gerne darauf -.- erst die WL dann das Haustier und nun die teuren Items irgendwo hörts dann auch auf -.-

Haramis, -Zabio-, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  8. muckel6666

du hast da völlig recht,irgendwo kann man auch übertreiben,wir haben keinen goldesel sondern farmerama

Haramis, Mzocker66, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wie little-nici bereits richtig schrieb,die Preise hat der Spielebetreiber so festgelegt.Wir geben euer Feedback aber immer weiter.

Mzocker66 und smaily70 gefällt dies.
  10. muckel6666

dann soll er uns die kaufen ;)

11. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

schön wäre es auch gewesen wenn man sie sich erspielen könnte :music:

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mal (wie schon öfter) ein Wort zwischendurch:

Schuld am Geld-Ausgeben hat nie der Anbieter, sondern immer nur der/die Käufer ...

Limette

trizi2, malschauen73, OmaMolly und 13 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Es soll hier auch nicht dem Anbieter die Schuld fürs Geldausgeben in die Schuhe geschoben werden, sondern ich bemängle die Geschäftspraktik.
    Wie schon erwähnt, die momentane Gangart - trotz Rückkehr der Mods - gefällt mir nicht.

Jane

-Zabio-, Mzocker66, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  14. muckel6666

stimmt soviel auf einmal soll gekauft werden ,das geht nicht gut

Mzocker66, Gaby-Nuss und flora1966 gefällt dies.
  15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich möchte den Thread nicht schließen. Aber Diskussionen gehören eher nicht AF und ihr möchtest euch ja sicher weiter austauschen. Daher spendier ich euch mal einen Freiflug in den Bereich Was die Spieler bewegt.

16. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Das finde ich auch. lg

Mzocker66, flora1966 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Warts doch ab, bestimmt gibts beim Halloween Event, das Mega-Coole-Super-Duper-Item zu gewinnen!

Durchs Verschieben bin ich ja jetzt nicht mehr OT!
    :D

flora1966 und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Allein die Wörter Halloween-Super-Sale,....-.-
    Voll super,... die Items sind sowas von nich im Sale.
    Ich kaufe die ganz sicher nicht.
    Das ist meiner Meinung nach ein Testlauf,..was so geht.

Mzocker66, mone-vogt und flora1966 gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das möchte ich doch mal ganz stark hoffen :inlove: Ich habe mir am Anfang der Woche extra das grosse TG Paket gekauft 3300 für 84,99 ( hatte ordentlich Überstundengeld ) um mir Wolke und Haustier zu kaufen .... Wolke habe ich auch aber Haustier kaufe ich jetzt nicht mehr ( das mit den Kauf-Items ist mir jetzt doch zu dolle ) mache mir jetzt mein eigenes Event .... schaffe ich es mit 3300 TG 1 Jahr auszukommen :music:

Mzocker66 und mone-vogt gefällt dies.
  20. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Es ist wie mit den Lebkuchen.... die gibts auch immer früher für die Kunden xD

Mzocker66, mone-vogt, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.