Halloween-Super-Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Nee, also mir langt´s nu auch....komme mir langsam vor wie beim Online-shopping:music:........... hallooooo BP, das hier ist ein Spiel , können wir uns da mal wieder drauf besinnen. Ich möchte lieber neue Spielanreize, also stengt euch da mal an, kaufen werde ich nicht eins von den Items, obwohl ich die eigentlich gut finde, aber wie gesagt, ich möchte sowas erspielen. Und so langsam weiß auch gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Krempel und nein, ich will nicht mehr Fläche . 8)

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Mir wird es auch zu viel. Ich habe kaum noch einen Überblick.

Wann gibt es eine Flaterate?

Und taktisch klug finde ich es auch nicht. Ich würde solche Angebote raushauen, kurz nach dem Lohn- und Gehaltstag und dem daraus folgenden Taschengeldtag. (Angebote raushauen, nee, nee, eher um die Ohren hauen)

Beim Kätzchen überlege ich gerade noch. Der Rest geht an mir vorbei. Ich habe zum einen keine Lust ständig meine Zierwiese und Schatzinsel umzubauen und bevor ich keine zusätzliche Fläche, nur für Items, bekomme, kauf ich nicht.

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

also ich finde das enorme Anbieten von Kauf-Dingen jetzt nicht so heavy, denn, auch hier kann man sich das Motto setzen: das Glas ist halbvoll, nicht halbleer. :) :

klar, das ist wie beim Online-Shopping, wie angemerkt wurde… :p

aber genauso wie beim Online-Shopping, kann man auch hier sich das rauspicken, woran man Interesse hat. :)

ich z.B. habe es so gehandhabt, bzw. handhabe es so, dass ich bei normalen WL-Verkaufsaktionen immer nur das 4-er Feld Item kaufe und dieses dann im Regenwald aufstelle. :)
    mit meinen Haustieren ist es von der BEP-Anzahl, die das Item dann gibt, ca. etwas mehr als die Hälfte an BEP auf die Zeit betrachtet, wie man die WL ernten kann. :)
    sprich wenn man die WL alle 24 Std. ernten kann, bekomme ich durch das einzelne Item alle 24 Std. ca. etwas mehr als die Hälfte an BEP wie die WL abgibt. :)

sprich ich habe die Geistervilla gekauft, dann
    werde ich die 2 2-Feld-Items kaufen, 12 Std. und 10 Std., und
    heute habe ich die Katze noch gekauft. :)

der Gesamtbetrag beläuft sich auf 14 €, was ich einen angemessenen Betrag finde. :)
    wenn ich komplett alles wahrgenommen hätte, also alle Halloween-Angebote, dann wäre ich 25,34 € los.

und 14 € ist fast der Preis eines XL-SuFu-Paketes und dieses setze ich ja auch sehr gern ein. :)

mein Fazit: zwar relativ viel, was angeboten wird, jedoch empfinde ich dieses nicht als negativen Punkt, da, wenn man weiß, wie man an diese Angebote herantreten muss, diese Angebote sehr lohnenswert sein können. :)

bin zufrieden mit den Angeboten und meinen Plänen. :)
    (jedoch wirklich etwas teuer die Items, aber nichtsdestotrotz, zwei Items, die, die ich kaufen will, sind auf jeden Fall drin. :) )

VG

P.S.: ich bin auch gern bereit, für z.B. solche Items zu zahlen, auch wenn es etwas teurer ist, da ich mich sehr an diesen Items erfreue / erfreuen werde und ich mir auch gern gezielt Freuden bereite und dafür auch gern etwas zahle hier und da. :)
    aber wichtiges Kriterium: ich erfreue mich viel mehr an diesen 2 schönen Items, die ich kaufen möchte, als wenn ich komplett alle Items kaufen würde, da, wenn ich dann alle haben würde, ich viel mehr sagen würde, dass ich die gar nicht alle gebraucht hätte und dann viel eher den Geldbetrag vor Augen hätte, den ich dafür gezahlt hätte.
    und dann hätte ich mir zudem gesagt, dass ich dieses Geld, welches ich da über die 2 Items hinaus gezahlt hätte, lieber fürs SuFu hätte einsetzen sollen. :)
    und das Fazit, welches man hier herausziehen kann, ist, dass man, um die maximale Freude zu haben, keinesfalls alles wahrzunehmen hat! :)
    vielmehr kann man sich die maximale Freude bereiten, wie ich finde, wenn man sich aus all den Angeboten etwas herauspickt, woran man Freude hat und sich dies dann eben kauft. :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    bikie222 und flora1966 gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Allgemein hat doch BP diesen Monat ganz schön reingehauen mit glaub 23 Verkaufs-Möglichkeiten...o_O

LG

Campina57, -Fridolina-55, Exkreol und 9 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also ich sehe nur 3 items ...Geistervilla, Mitternachstsnack und gestörte Grabesruhe... welches sind die anderen 3?
    Steh' gerade auf'm Schlauch... o_O

Exkreol und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schau mal bei Events...Halloween Super-sale (schön auf englisch oder eher Amerikanisch)
    aber erst ab Dienstag um 14Uhr !-bis Samstag 14Uhr! :p

Mzocker66 gefällt dies.
  7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Der Monat ist noch nicht um. 8)

Einer geht noch... einer geht noch rein. :music:
    :D

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Tja, die Super-Sale -Angebote sind der Hammer, echt.

BP sollte sich mal mehr Gedanken über das Spiel selber machen.

Wofür brauche ich soviel BEP? Sprich GB?
    Habe soweit alles auf der Insel frei und was kommt bis Level 400? Nüscht neues

Ach da war doch noch was *grübel*
    Ach ja, was ist mit dem Riff? Nüscht neues

OK WL-EH
    OK separater Gruselacker, noch mit klitzekleinen Fehlern

Ich kaufe keine Super-Sale-Items. Nö

9. Rocco44

Rocco44 Routinier

Genau, entweder man schlagt zu:D, oder man lässt es!!:(

PS: Ich schlage meistens zu (kleines Outing meinerseits)xD

10. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Schade ich find die Items richtig süß und gut gelungen, aber zu dem Preis [​IMG] No way!
    Hätten sie jedes für 50 TG angeboten hätte ich sie vielleicht alle gekauft, so gibts keines.
    Die Hexenkatze, so süß sie auch ist gibts für den Preis auch nicht.
    So stark ausgeprägt ist mein Haben wollen gen nicht mehr[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    wisky2170, bikie222, AnnesRanch und 14 anderen gefällt dies.
  11. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Nun, der Mensch will leben.
    Ein sogenannter Konzern sowieso.
    Ein Angebot wird eingestellt und es ist jedem freigestellt darauf anzuspringen.
    Eigentlich funktioniert unsere Wirtschaft immer nach dem gleichen Muster:
    Man weckt Verlangen.... und wer es sich leiste kann gibt dem Verlangen nach....
    Einige bezeichnen das als "Habenwollengen"
    Sollte man bösartig sein kann man das auch als " Ich will verarxxt-werden" Gen bezeichnen.

wisky2170, bikie222, Tigerfrau51 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

In diesem Fall (oder diesen sechs Fällen): nein.

Schon wieder Dinge, die ich gegen TG, also Echtgeld kaufen soll. Mir ist das zu viel. Letzte Woche die WL, diese Woche die Hexenkatze und dann auch noch sechs verschiedene Kauf-Items. Da geht sogar mein Haben-wollen-Gen hin und verschliesst freiwillig mein Portomanne.
    Es ist nur schade, dass man sich solche schön gestalteten Items nicht einfach erspielen kann. Aber gut: wenn ich keines kaufe, stehe ich auch nicht schlechter da als vorher.

Grüße

13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nein, das muss sich BP erst noch mit den Kaufangeboten reinholen xDxD

14. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich gestehe, ich bin ja nun wirklich eine, die Verkaufsaktionen hoffnungslos verfällt ;o))

Ich bin Itemsammlerin seit jeher und daher kaufe ich diese auch bei solchen Aktionen immer alle und teils auch mehrfach.

Aber genug ist genug - also die Aktionen starten können sie ruhig weiterhin, ist ja ne Firma die verdienen will.

Aber das Haustier um satte 10 EURO!! Hab ich verweigert.

Und jetzt die Gruselitems zu den PREISEN!!

Nein Danke. Ich hab mit mir selbst einen Konpromiss gemacht - 2 Wehrscheinchen, weil wirklich gutes EP Farmitem, gekauft und fertsch.

Wie Mzocker schreibt, hätten sie je Item 50 oder meinetwegen auch 60 TG verlangt hätt ich sicher von allen eins gekauft, zusätzlich zu den Wehrschweinchen.

Vor allem fehlt mir persönlich die WL dazu...wo soll ich denn mit den ganzen Items hin? Es gibt keine neuen frei besetzbaren WL´s und wenn sie nicht meinen EP Werten entsprechen, stell ich die Items auf der Farm nicht auf.

Schade um die schöne Arbeit der Designer, weil niedlich sind die Items ja.
    Aber um das Geld - nö, ohne mich diesmal.

mone-vogt, AnnesRanch, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

uncle willy hat die löschung lösung bereits in the janz-jeheijm-schuublädschen.
    stichwort: stäpelchen.
    per TG: mehr stäpelchen.

ergo leutz, tut es uncle willy nach:
    klotzen, nicht kleckern !

das onkelchen is thinkin´ big bigger biggest.
    hey, why don't you adapt this
    brilliant,
    so highly brilliant
    thinkin` ?
    (haaalooo !?, weshalb adaptiert ihr nicht diese glanzvolle, so hochglanzvolle denke ?)

hurry up, ihr liiiiiiiiieben farmilein,
    schlagt zu !
    nicht zögern, nur jetzt, nie wieder im angebot: schööön gruselige grusel-items !
    they're sooo coool, mÄÄÄn !

-.- / xD

16. killle

killle Lebende Forenlegende

cool mÄÄÄn ??
    ich bin auch cool bis ins Herz hinan - und bis zur Geldbörse....
    Es farmt sich so sehr entspannt

17. Slytherin_Princess

Slytherin_Princess Laufenlerner

Die Items werde ich mir auch nicht kaufen, auch wenn sie noch so toll aussehen und ich doch so ein großer Halloweenfan bin.
    Mein Habenwollengehen wurde rigoros bei der Hexenkatze unterdrückt, auch wenn ich die wirklich gerne gehabt hätte. Aber 10 € sind mir echt zu viel dafür. Für das Geld kann ich mir ein neues Taschenbuch oder auch ein gebrauchtes Videospiel kaufen, wovon ich einfach mehr habe.
    Lediglich die WL habe ich mir gegönnt, damit mein Habenwollengen wenigstens ein kleines bisschen befriedigt ist.
    Und wer weiß, vielleicht gibt es die Hexenkatze auch irgendwann zu erspielen, immerhin darf ich durch die Leuchtkäfer ja auch endlich eine Krähe mein Haustier nennen.

18. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Der Gruselacker wurde aufgebaut , damit jeder User das EH-ABO kauft, das Riff kommt so schnell nicht. Es reicht, wenn man 3Mal aktualisieren muß, um überhaupt auf die Farm zu kommen. LG

19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Aber ich klotz doch soooo gerne :music:- kleckern liegt mir nicht. :p

20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ist wirklich sehr schade darum.
    Aber Haustiere für 10 Euro kaufe ich eh nicht, egal wie niedlich sie auch sein mögen. Das ist mir einfach zuviel für ein paar zusätzliche EP.

Und die Items sind für meinen Geschmack auch einfach zu teuer, für 50 oder 60 TG hätte ich sie alle gekauft, da ich grad die Gruselsachen mag, dafür aber über 500 TG, nein danke.

Schade um das schöne design und die Arbeit die dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015