Halloween Wunderranke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -rietta-, Oct 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -rietta-

-rietta- Laufenlerner

Hi,
    kann man die Ranke auch erspielen? oder muss man die kaufen um sie zu bekommen?

Mfg rietta

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Wunderranke aus dem Halloween Event kann man sich nur erspielen.

3. -rietta-

-rietta- Laufenlerner

nein ich meine die wolkenlinie , die zum verkauf steht wenn ich die ranke anklicke

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das sind 2 unterschiedliche Grusel-Wolkenlinien...eine zum Kaufen und eine zum Erspielen

Die Gruselwolkenlinie an deiner Ranke, die dir zum Kauf angeboten wird, kannst du nur für 225 TG's erwerben...anders nicht...

firesnow likes this.
  5. -rietta-

-rietta- Laufenlerner

genau und ich möchte nur wissen ob ich die , die kaufen soll auch erspielen kann?

6. little-nici

kaufen sollst du gar nichts ;)... kaufen kannst du, wenn du magst/kannst/willst... und diese Gruselwolkenlinie kannst du dir nicht erspielen...

firesnow likes this.
  7. firesnow

Nein... die Kauf-Gruselwolkenlinie kannst du dir nicht erspielen

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Nein.
    Kann man nur kaufen.

9. -rietta-

-rietta- Laufenlerner

Dann frage ich mich , ist sie das wert man hat ja den Gruselstraus auch noch ?

10. firesnow

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die Wolkenlinie verkürzt ja nicht die Laufzeit

Auszug FAQ
    Alle 24:00 Stunden: 3.500 Farm-Erfahrungspunkte / 1.500 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 100 MP x Farmlevel

little-nici likes this.
  11. little-nici

Reden wir jetzt von der Halloween-Wolkenlinie oder von der Kauf-Wolkenlinie? Und was hat der Gruselstrauss damit zu tun?

Kauf-Gruselwolkenlinie für 225 TG's:
    Alle 24:00 Stunden: 3.500 Farm-Erfahrungspunkte / 1.500 Bahamarama-Erfahrungspunkte / 100 MP x Farmlevel

Halloween-Wolkenlinie (kann man sich erst im kommenden Event erspielen):
    Alle 24:00 Stunden + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden + 5.000 EP - außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

Bringst du da jetzt nicht etwas durcheinander?

firesnow likes this.
  12. -rietta-

-rietta- Laufenlerner

aha, oki dann weis ich beschied , ich hatte vor lauter Wolken nicht den Himmel gesehen.

Danke Euch lg

13. Dann ist die Frage ja geklärt und ich kann hier schließen - schönen Tag Euch noch :)

Thread Status:
Not open for further replies.