Halloweenfiguren stehen im Weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JaboBeba gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaboBeba

JaboBeba Laufenlerner

Die Halloweenfigur stehen im Weg und kann deshalb den Baum nicht abernten, er läßt mich einfach nicht ran... was tun?

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

einfach die Figuren vorrübergehend ausschalten, indem du im "Eventfenster" den kleinen grünen Haken rausnimmst.

LG
    Julia

3. Geneviève

Geneviève Junior Experte

Hi, Leute! Genauso ist es bei mir auch... ich kann 2 Tage lang den Baum (Kastanie) nicht abernten - wegen Hexevfigur... Was weiter?

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

5. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Damit Ihr die Halloweenfiguren auf dem Feld vorfindet, müsst Ihr ein kleines Häkchen in der Eventleiste setzen. Nehmt Ihr das Häkchen heraus, dann erscheinen sie nicht mehr.

Also einfach das Häkchen rausnehmen, dann funzt es wieder!

Julia2346 gefällt dies.
  6. JaboBeba

JaboBeba Laufenlerner

Danke für die Info, da habe ich nicht ran gedacht!

7. Geneviève

Geneviève Junior Experte

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen:)

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.