Halloweenkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heidi-von-der-Alm78 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Morgen

Hat bei mir auch geklappt. Auf das Kreuz getippt, bestätigt - keine 10 TG abgezogen.
    Ich versuch es jetzt noch auf den anderen Farmen.

Schönen Tag euch allen.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Darüber haben wir auch bereits eine Info siehe -->Hier<-- aber besten dank für deine Meldung

3. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

hallo bei mir geht es auch nicht habe gelesen das das problem weitergeleitet ist wenn es erst morgen gelöst wird müssen wir keine tg bezahlen hoffe ich kanns heute abend noch einlösen danke LG Harlekim

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hab ich gelesen ;)
    Ich meine aber, wer gestern seinen Kürbis nicht geöffnet hat (kann den heute ohne TG's noch öffnen) und wer heute Kürbis 2 über den TG-Button öffnet, dem werden die 10 TG's abgezogen. Da sind Funktionen falsch programmiert worden.
    Denn bei vielen werden die TG's ja nicht abgezogen, wenn sie den TG-Button betätigen bei Kürbis 2.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hab auch einmal einen Test gemacht ... TG wurden nicht abgezogen bei dem mit Pluszeichen
    versehenen Kalenderblatt von heute.

Dafür wurden 10 TG abgezogen vom gestrigen Kalenderblatt, was lustig vor sich hin zappelte
    ohne dieses Pluszeichen dranne.
    Es gab da keinen Hinweis dafür, das TG fällig werden .... einfach so die TG abgezogen.

Grüßle connyd

6. =Artio=

Ja danke dir, werde es auch mal mit weitergeben:)

Hallo connyd
    ja das ist auch bereits gemeldet und weitergegeben siehe einmal -->Hier<--

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

HEUTE ist DIENSTAG.
    und Ider Dienstagskürbis funktioniert immer noch nicht.
    Kann irgendwer bei BP mal fehlerfrei arbeiten?

8. bauerron1955

bauerron1955 Laufenlerner

wollte heute den zweiten Tag öffnen und nun steht da, geht nicht ist verwelkt.Gestern hieß es geht erst morgen.Selbst wenn man ihn hätte gestern öffnen müßen dann wäre jetzt Tag drei drann.Aber da kommt dann kann erst morgen geöffnet werden.Wenn heute Tag zwei vorbei ist und Tag drei morgen erst ist welchen Tag haben wir dann heute??????????????????

KuhPferdReh gefällt dies.
  9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bin heut eindeutig zu langsam im tipseln ... [​IMG]
    Sollte vielleicht doch meinen Urlaubstag genießen gehn und die Finger stille halten ...

Grüßle connyd

10. =Artio=

Hallo
    -->Hier<-- Habe ich einmal das neuste Update für euch was das Problem angeht

Macht doch nichts, wir sind über jeden Hinweis darüber dankbar, auch wenn es bereits gemeldet wurde. Uns kann ja auch mal was entgehen;)

11. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

habe auch nicht genug TG auf´m Konto um den 2.Kürbis zu öffnen:(,
    würde deshalb vorschlagen, bp bucht jetzt ganz fix allen 10TG auf´s Konto und schon kann sich bp die Problembehebung sparen-.-

12. **locke**

**locke** Foren-Grünschnabel

hallo,
    was machen die spieker die keine tulpgulden haben wenn das problem erst morgen behoben wird dann können diese den kürbis überhaupt nicht mehr öffenen oder wie ist das zuverstehen.
    lg **locke**

Allradine gefällt dies.
  13. blume1234

blume1234 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir ist er leider auch verwelkt. :(

14. .always.

.always. Laufenlerner

Bei mir ebenfalls .always. 8532408

15. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Toll , habe auch nur 3 TG auf dem Konto und kann den Kürbis also nicht anklicken :-( Das is ja mal mehr als Doof. Hatte bisher nie Probleme mit den Kalendern. Naja dann schau ich eben heute Abend nochmal und wenn es nicht geht, bekomm ich halt nicht alles :-( *snief*

Id: 6365715

16. karinchen1111

karinchen1111 Foren-Grünschnabel

in der Spielanleitung steht pro Tag!!!!!! Tja Leute und stellt euch mal vor, ich gehöre der absoluten Minderheit der arbeitenden Bevölkerung an! Behebt den Fehler endlich!
    karinchen1111 Id:19880729

17. =Artio=

Hallo
    das Problem ist weitergegeben
    -->Hier<-- Habe ich einmal das neuste Update für euch was das Problem angeht

18. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Ich habe schon 10 Tulpgulden für den Kürbis bezahlt. Die möchte ich wieder zurück!
    vitus29 ID: 31135180

19. =Artio=

Hallo Vitus29
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

20. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe auch keine 10 TGs auf dem Konto.
    Ich bin z. Zt. im Ausland und komme daher sehr schlecht auf die Farm - ich kann nicht ständig nachschauen, ob ich den Kürbis nun öffnen kann oder nicht. Wenn ihr die Sache nicht bald in den Griff bekommt, dann ist für mich der Kalender auch gelaufen - Schade!

Die Kalendergeschicht wäre eigentlich eine schöne Sache gewesen - leider klappt mal wieder was nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.