Event Halloweenparty im Autokino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir... kann man dann nicht ändern

Ja das ist richtig.. aber wenn ich vorher wissen möchte was da "los" ist... bevor ich diese/eine Abgabe erreicht habe? Oder hinterher nochmal sehen möchte was irgendwo gab?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

deswegen ja der Hinweis zur FAQ, das man sich da die 12 Aufgaben samt Belohnungen anschauen kann und wie weit man ist,
    kann man anhand der grünen "Streifen" abzählen :oops:

3. maritimesland

maritimesland Junior Experte

Hallo, wo ist mein Beitrag?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

XXNASE5, seewolf-123 und maritimesland gefällt dies.
  5. maritimesland

maritimesland Junior Experte

6. elfe53

elfe53 Routinier

kann im Kino leider nichts einzahlen bitte einmal nach sehen danke ID278808676

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfe53,
    für Fragen zum Event "" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Um deine Frage beantworten zu können, brauche ich noch genauere Angaben. Was passiert genau, wenn du etwas einzahlen möchtest?

8. elfe53

elfe53 Routinier

9. Frau_Grün

Und was passiert jetzt genau, wenn du im Event etwas einzahlen möchtest?

10. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Kann Leider nix einzahlen im event ist alles schon grün Kann bitte mal jemand schauen ID5585896 danke

11. Frau_Grün

Bitte starte mal deine Farm neu, der Support hat reingeschaut und sieht, dass es funktionieren müsste. :)

12. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Geht leider nix bin schon raus und wieder angemeldet aber es ist leider alles grün danke für hilfe lg

13. Frau_Grün

Hast du neu gestartet, nachdem ich dich darum gebeten habe oder vorher schon? Wenn das vor meiner Bitte war, also bevor der Support nachgesehen hat, dann jetzt bitte noch einmal neu starten.

14. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Was ist denn alles grün?
    Die Gewinnleiste oben in meinem Bild oder die abzugebenden Waren?

Wenn du genug Waren hast, musst du oberhalb der Gewinnleiste in das Bild klicken, dann kannst du unten etwas abgeben.

Wenn das nicht die Lösung ist, solltest du mal beschreiben, was denn grün ist.

15. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Wo bekomme ich den Baum Glutblatt her?

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist die Glutbuche und ein Sonderbaum

[​IMG] 2 06:00:00 Doc MacBocks Baumbola (02/18), Farmhallen-Quest: Vollmond-Thriller

tauschbar beim G&T

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Den Baum kannst du auch mit etwas Glück vom "Grusel-Rätselbaum Goth" bekommen.

18. Chinbao

Chinbao Laufenlerner

wo finde ich im gruselshop den baum sarkophagbirne sehe ihn nicht danke

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Chinbao :)

Also, die Sarkophagbirne stammt von dem Grusel-Sonderbaum "Sarkophagbaum",
    den gibt es leider nicht in Jacks Shop - wo man ihn bisher bekommen konnte, das kannst du in folgender Liste einsehen:
    Hier den Mauszeiger in der Spalte "Art" auf die grün geschriebenen Wörter / Buchstaben halten und es wird dir die Herkunft angezeigt.
    Beispiel: [​IMG]

In der Farmhallen-Quest Urban Gardening gibt es einen Sarkophagbaum als Belohnung.
    Und hier eine Auflistung der Quests, in denen man den Gruselrätselbaum Geist als Belohnung bekommt,
    woraus sich mit viel Glück ein Sarkophagbaum entwickeln kann >>bitte anklicken<<
    Dazu noch eine Auflistung der Quests, in denen man den Gruselrätselbaum Schleim als Belohnung bekommt,
    aus denen sich ebenfalls mit viel Glück ein Sarkophagbaum entwickeln kann >>bitte anklicken<<

Edith ergänzt noch:
    aus dem neuen Grusel-Rätselbaum Gespenst kann man den Sarkophagbaum XL und XXL mit viel Glück bekommen.
    Den Grusel-Rätselbaum Gespenst gibt es beim Event Halloweenparty im Autokino als Belohnung in der linken Abgabe und dort bei Aufgabe 12.

Magitta7070 gefällt dies.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist ein Sonderbaum, den gab/gibt es hier

[​IMG] 2 04:30:00 Gruselrätselbaum Geist, Doc MacBocks Baumbola (02/18), Farmhallen-Quest: Urban Gardening

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.