Event Halloweenparty im Autokino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angopolo

Angopolo Laufenlerner

Ich habe das gleiche Problem wie oben schon einmal beschrieben, alle Balken im Event sind grün und ich kann damit nicht mehr weiter kommen. Ein- und ausloggen und was ich sonst so kenne hilft nicht. Was kann ich noch machen? Ich bitte um Hilfe! Angopolo ID 49151641

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Angopolo :)

dein erster Beitrag wurde verschoben in den Bereich technische Fragen. Du solltest darüber auch einen Hinweis erhalten haben.
    Meine Kollegin hat dir dort auch schon geantwortet >> bitte anklicken <<

3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Angopolo wenn alle grün sind dann bist ja schon fertig denk oder überseh ich etwas dabei ?

4. Indista

Meine Kollegin hat drüben im Bereich technischen Fragen bereits geantwortet.
    In beiden Bereichen das jetzt versuchen zu klären, wäre eine "Doppelbearbeitung" :oops:

5. lesenpetrus

lesenpetrus Laufenlerner

Guten Abend,
    gibt es die Dämmerbirke xxl im Sterntalershop mit Grundbaum?

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lesenpetrus,
    ich hab mir die Dämmerbirke XXL auch eingetauscht. Ich hab jetzt insgesamt 3 Stück davon und für alle 3 brauchte ich zum aufstellen auch den Grundbaum. Also gehe ich davon aus, dass es nur das Upgrade XXL ist. Ich frag aber gerne noch mal nach.

Edit: Die Nachfrage ergab, dass die Upgrades aus dem Sterntalershop nur Upgrades ohne Grundstall sind.

7. lesenpetrus

lesenpetrus Laufenlerner

Danke und einen schönen Abend noch.

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das habe ich gerne gemacht und danke für deine Rückmeldung und auch dir wünsche ich einen schönen Abend.

9. leah06

leah06 Foren-Grünschnabel

Wo bekomme ich Glutblatt.Brauche noch 6Stück.Sonst komme ich nicht weiter.Wer kann helfen

10. Axel_1904

Axel_1904 Laufenlerner

Von der Glutbuche (Sonderbaum)

11. Indista

Guten Morgen leah06 :)

ich gehe einmal davon aus, dass du nach dem Glutblatt fragst, weil du dies für das Event Halloweenparty im Autokino benötigst,
    du schreibst ja selber, dass dir noch 6 Stück fehlen und du sonst nicht weiter kommst. Daher habe ich dich einmal in diesen Sammelthread zum Event verschoben.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage:

Der Baum nennt sich Glutbuche
    und dabei handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum, welchen man leider nicht in Jacks Shop bekommen kann.
    Erstmalig konnte man die Glutbuche im Februar 2018 bekommen, danach in den Events Doc MacBocks Baumbola und Das Hexengebräu, sowie in der Event-Quest Käsemondlandung 4, welche im Zeitraum Start: 25.10.2019 – 14:00 Uhr - Ende: 27.10.2019 – 23:59 Uhr stattgefunden hat.

In der Farmhallen-Quest „Vollmond-Thriller“ kann man diesen Grusel-Sonderbaum als Belohnung bekommen.
    Ansonsten bliebe noch das Event Schenken und Handeln (G&T) wo du versuchen könntest, dir einen zu ertauschen.

Die Baumfrucht "Glutblatt" kann aus diversen Belohnungs-Boxen stammen.
    • Hexen-Box L
    • Hexen-Box M
    • Hexen-Box S
    • Vollmondnacht-Box II
    • Vollmondnacht-Box III
    Quelle

Der Baum, also die Glutbuche kann sich mit viel Glück aus dem Grusel-Rätselbaum "Schleim" entwickeln
    und hier einmal die Quests, in denen es diesen als Belohnung gibt:

• Freunde fürs Leben (ab Farm Level 3)
    • Die Hungrige Eiche (ab Farm-Level 3)
    • Monströse Babysitter (ab Farm-Level 3)
    • Doktor Schiwendigo (ab Farm-Level 3)
    Quelle

Farmoser gefällt dies.
  12. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

kann mir jemand helfen wann gab oder wo die Schwarzlicht Birne um den Baum einzulösen den man bei Aufgabe 2 benötigt

13. Indista

Hallo tantetina74 :)

bei der Schwarzlicht-Birne handelt es sich um das Erzeugnis der Grusel-Werkstube "Schwarzlicht-Bausatz":

diese kann man sich in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselwaren eintauschen:

2. Seite - mittlere Reihe - 1. Icon (Bild)

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du Boxen hast.. Vollmondboxen z.B. dann können aus manchen Boxen auch Schwarzlichtbirnen kommen.
    Ob die auch aus Grusel- oder Spukboxen kommen können, weiß ich gerade nicht.. aber wenn man an den Boxen das "i" anklickt, wird einem ja angezeigt, was es aus der Box geben kann.

15. kampfkatz007

kampfkatz007 Nachwuchs-Autor

Hallöchen, ich kann beim Autokino nicht weitermachen - habe genug Kürbisse und Spukkorn - es ist kein Spotlicht da, auch kaufen kann man nichts....?????

16. Indista

Hallo kampfkatz007 :)

spielst du mit dem Standalone Client (= heruntergeladener Datei) oder mit einem Browser (z.B. Firefox, Chrome, edge, ...)?

Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, bitte einmal wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

Solltest du mit dem Standalone Client spielen, hier noch eine Zusatzinfo
    und sollte dies nicht helfen, so versuche es bitte einmal mit einer Browser,
    da es >>hier<< bereits positive Rückmeldungen von Mitfarmer/innen gegeben hat.

17. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

habe zwar gelesen schwarzlicht birne - kann man mit bausatz herstellen aber wo finde ich den dafür benötigten bausatz

18. Indista

Das hab ich dir doch oben auch geschrieben :oops:

In Jacks Shop den man von dem Vollmondacker und vom Pilzwald aus betreten kann

[​IMG] auf die Vogelscheuche klicken

19. HHWM

HHWM Forenexperte

Moin, hoffentlich kann mir ein Mod weiterhelfen.
    Ich habe bei dem o.a. Event beide Items erspielt und wenn ich die WL anklicke, steht dort "Du hast du diese Dekoration nicht in Deinem Inventar". Beim Event sind aber Haken an den Items; sie sollte also beide auf meiner Farm vorhanden sein.
    Meine Ident-Nr. ist 2718875.
    Es ist schon seltsam, daß bei einer Suche beide Items nicht angezeigt werden.
    Sollte ich sie tatsächlich woanders aufgestellt haben? Ich kann sie aber nicht finden.
    Vielen Dank, wenn mal jemand auf meiner Farm nachschaut.
    HHWM

20. Indista

Guten Morgen HHWM :)

Zu dem Event "Halloweenparty im Autokino", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, kann es sein, dass du hier etwas verwechselt?
    Auf die Wolkenreihe vom Event Halloweenparty im Autokino gehört nur ein Event-Item:

und zwar das Item Horror-Filmnacht, die andere 3 Wolken sind frei besetzbar.
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/halloweenparty-im-autokino.118532/

solltest du allerdings das Event Abenteuer einer Tomate III meinen, so hätten wir dafür auch einen Frage-Sammelthread >>klick<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.