Event Halloweenparty im Autokino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHWM

HHWM Forenexperte

Hallo Indista,
    entschuldigung, ich habe nicht gesehen, daß es schon einen Thread gibt - danke fürs Verschieben.
    Nein, ich verwechsle die Events nicht und ich versuche, genau dieses eine Item auf der WL aufzustellen. Aber - trotz Haken in dem Event - ist das Item nicht in meinem Inventar.
    Ich habe auf meiner Farm schon gesucht, da ich es evtl. schon woanders aufgestellt habe, konnte es aber nicht finden.
    Hoffe auf Eure Hilfe. Danke.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

könntest du bitte einmal deine ID prüfen, ob da evtl. ein Zahlendreher oder so drin ist?

3. HHWM

HHWM Forenexperte

Ach, es ist doch noch zu früh am Morgen; tut mir leid. Die Ident-Nr. ist 27188075. Die Null habe ich irgendwie übersehen.

4. Indista

Alles gut ;) So, der Support hat dein Item im Spukhaus und dort in deinem Museum gefunden.

5. HHWM

HHWM Forenexperte

Vielen, vielen Dank - dort hätte ich es nie gesucht. Keine Ahnung, wann und warum ich es dort hingeschoben habe. Jetzt habe ich es auch gefunden und aus dem Spukhaus befreit. Sitzt jetzt korrekt auf der WL.
    Nochmals Danke an alle.

6. Indista

Gerne doch :) und super, das freut mich zu lesen, dass es jetzt korrekt auf der WL sitzt :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.