Halloweenstart trotzdem 27.10.2014 um 14.00 Uhr???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, hab grad gelesen, die Gruselnacht soll bis morgen 10.00 Uhr verlängert worden sein.
    Anguana hat es soweit schon wieder relativiert, dass es nicht mehr 100%ig ist und nachgefragt wurde. Ich frage jetzt:
    Wenn es denn so wäre, bleibt der Start für das Halloween-Event bem 27.10.2014 14.00 Uhr?
    Ich möchte das gerne wissen, weil ich die Absicht habe, heute Nelken auf KF zu säen.
    Lg. -Skorpion1211-

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Skorpion1211-, die Anzeige in der Eventuhr ist korrekt,das Event wurde verlängert.Das HelloweenEvent dtartet Morgen ganz normal wie angekündigt.
    Hier der Link zur OA wegen der Verlängerung.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-mit-update.13796/#post-294420

-Skorpion1211- und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ok, danke und ein ganz dickes Lob für diese schnelle Antwort und die Verlängerung der Gruselnacht.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch allen und dass alle das fertig kriegen, was sie denn gerne fertig haben möchten. Lg.
    Dann kannst Du hier den Schlüssel wieder umdrehen, Anguana.

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.