Halloweentüten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddi73 gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddi73

diddi73 Nachwuchs-Autor

Hallöchen,
    man soll doch Helloweentüten bekommen wenn man den lila Geist anklickt, oder?
    Bei mir tut sich da nix und nun sind 6 Stück weg.
    Weiß jemand mehr?

Danke

2. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ja bekommst du die siehst du im Evendfenster

3. diddi73

diddi73 Nachwuchs-Autor

meinst du das oben links im Bild? Da steh ich immer noch bei 0% obwohl ich 6 mal den Geist anklickte. Und ne Tüte kam auch nicht.

4. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Nein über den Eventfenster ist wie ein Kürbis da steht eine Zahl das sind deine Tüten.Die 0% ändern sich erst wenn du Tüten einzahlst

5. diddi73

diddi73 Nachwuchs-Autor

ich steh grad auffem Schlauch, wo bitte :) ist das Eventfenster

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

deine eventuhr anklicken
    und dann event anzeige anklicken

http://prntscr.com/czofkg

lg

7. cinzanie

cinzanie Foren-Grünschnabel

Ich möchte mich in der Liste der dummen Fragen einreihen.

Stimmt, der Link geht in das Event. Ich sehe dort auch wieviele Tüten ich habe.
    Aber wie zahle ich ein??

Danke für eine wissende Antwort:)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend cinzanie:)

hast du denn schon die Halloweenfiguren beschenkt mit den süßsauren Drops? Wenn ja, dann

Event-Fenster Halloweenparty01.jpg dort einmal drauf klicken und du wirst zum Event weitergeleitet

Event-Fenster Halloweenparty02 einzahlen der Tüten.jpg hier sieht man, dass 20 Halloweentüten vorhanden sind, diese kann man nun durch "Klick" darauf in das Event einzahlen.

9. diddi73

diddi73 Nachwuchs-Autor

jauuuuu, jetzt hat es funktioniert. Ich danke euch :)

10. cinzanie

cinzanie Foren-Grünschnabel

grins... wenn ich dann 20 zusammen habe, klappts auch bei mir..

Danke!!

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super :) Dann sind hier alle Fragen beantwortet, so dass ich einmal schließe und euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event. *Daumen drück* und *Schlüssel dreh*:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.