Haloween

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neue-Hexe63 gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neue-Hexe63

Neue-Hexe63 Laufenlerner

Hej, siet super aus. Lg Hanni

2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Muss ich dir Recht geben

3. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Ja! Finde ich auch! Die Fackeln machen die Farm richtig heimelig! Schade, dass
    auf der Wiese und im Wald keine stehen!

Mzocker66 gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

:cry: ich will das auch haben .... büdde

Mzocker66 gefällt dies.
  5. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo, mir gefällt, das was eingespielt wurde, auch sehr gut, wirklich toll! :inlove:

allerdings, und das tut mir leid, kommt noch ein aber .... für meinen geschmack ein bisschen halbherzig gemacht (naja, eben auf die schnelle "reingepfeffert"). gruselstimmung in der stadt und auf dem hauptacker, doch sonst ist alles wie gehabt. auch der hintergrund hinter dem farmrahmen wurde nicht angepasst. und das finde ich nicht schön, sondern schade.

Bea-Nuss und Mzocker66 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schalt mal deinen Schneemodus, in den Einstellungen auf an.

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

:oops: Dankeeee Anne ..... hab das grad getan .... hat eben wohl die Einstellung nicht gespeichert

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Jaaaaaaa danke BP ,.das ist doch was, endlich sieht super aus und die Feinheiten sind so niedlich und schön. Wenn schon denn schon, ich liebe solche Sachen. Freu mich auch wieder auf unsere Farm im Weihnachtskleid.

LG

Mzocker66 gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Danke BP!!

Ich hoffe das klappt an weihnachten auch mit der geschmückten Stadt *nurmalsovormerk*[​IMG]

cassy47 und Farmallee gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

und endlich auch wieder einen Halloween-Sound, wie bei der Gruselnacht! :D :inlove:
    ich liebe den einen Sound (und der andere ich so überflüssig wie Sche...x (ich meine natürlich Aaaltpapier...! :p xD ))! :inlove:

diesen habe ich echt vermisst im letzten Jahr...! :inlove:

Mzocker66 und cassy47 gefällt dies.
  11. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Tolle Stimmung in der Stadt :). Ich hoffe, dass es zu Weihnachten ebenso toll aussieht..;). Danke und weiter so. LG