Hammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *elfenzauber* gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *elfenzauber*

*elfenzauber* Laufenlerner

woher bekommt man einen Hammer? habe schon ein paar Werkzeugkisten gekauft, war aber nirgends einer drin.:p

2. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Die droppen aus den Feldern oder du erhälst sie aus WZK.

3. *elfenzauber*

es droppt ja leider kein einziger. ich warte schon den ganzen tag darauf .

4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

die droppen leider nur selten - mußt dich halt etwas gedulden. bei mir hat es fast ein halbes jahr gedauert bis ich 6 hammer hatte. gib einfach nicht auf und bitte deine Nachbarn um WZK. lg

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo elfenzauber :)

In alen Werkzeugkisten, egal ob xl, xxl oder die aus den Nachbargeschenken, können Hämmer enthalten sein und auch bei der Ernte können sie droppen, so wie andere Werkzeuge auch. Es gibt die Möglichkeit, durch die Pflanzenveredelung die Droprate von Hämmern zu erhöhen, dadurch reduziert sich dann aber die Dropchance anderer Dinge.

Ich habe dir mal die FAQ zur Pflanzenveredelung mit gebracht und den Link zum Erfahrungaustausch zur Pflanzenveredelung.

FAQ Pflanzenveredelung

Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung

Dort wirst sicher Du viele nützliche Informationen finden, die dir dabei helfen, mehr Hämmer zu bekommen.

lg

6. *elfenzauber*

dankeschön,

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo *elfenzauber* :)

Freut mich, wenn deine Frage beantwortet werden konnte und dir damit geholfen wurde.

Wenn Du keine weitere Frage dazu hast, würde ich auch gerne hier abschließen.

lg

8. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben,

Wie =Mondtau= bereits angemerkt, mache ich hier zu :)

LG und einen schönen Sonntag

Berggemse

9. *elfenzauber*

Irgendwas kann da wohl nicht stimmen denk ich mir.
    Habe heute schon 12 Werkzeugkisten bekommen und 3 Felder (meine natürlich wiese, ackerland und baum) abgeerntet (seetang)und es war kein einziger Hammer dabei. Auch gestern nicht.

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    du hattest gestern ja schon einen Thread zum gleichen Thema. Lies doch dort noch einmal nach.

Der Hammer ist ein seltenes Dropitem. Mit 12 kleinen Werkzeugkisten und 3 mal die Eventernte abernten ist es leider nicht getan.

Die Wahrscheinlichkeit ist bei den XXL - Werkzeugkisten größer einen Hammer zu bekommen. Vielleicht hast du noch Quests mit XXL - Werkzeugkisten als Belohnung offen, die du erledigen kannst. Könntest die Kisten auch mit Tulpgulden kaufen, falls es ganz drindend ist. Aber das könnte teuer werden.

Ansonsten nochmal die Hinweise aus dem anderen Thread lesen und Geduld haben.

roteelster

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, auch wenn du einen 2. Thread zum gleichen Thema aufmachst, erhöht sich dadurch nicht die Chance, schneller an ein seltenes Werkzeug zu kommen. So wie roteelster heute noch einmal geschrieben hat, prüfe mal, ob du noch xxl-Werkzeugkisten öffnen kannst, da dort die Wahrscheinlichkeit einen Hammer zu bekommen, wesentlich größer ist. ;)

12. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo *elfenzauber*,

der neue Thread bringt hier wirklich nichts. Ich will heute mal nicht so streng sein da mir da noch eins dazu aufgefallen ist.
    Du bist im Forum ja nun noch nicht so lange dabei, magst Du schreiben in welchem Level Du auf der Farm bist. Am Anfang ist es halt auch mit dem Droppen der Werkzeuge schwerer.

Ich werde Deinen ersten Thread dann doch wieder öffnen und die beiden zusammenschieben. Ich hoffe meine Kolleginnen verzeihen mir ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.