Hammerspiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zumba71 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zumba71

zumba71 Stammspieler

Hallo,

wieso kann ich das Hammerspiel immer nur im 4er Pack herstellen, wenn ich 1 brauche?
    Damit würde ich auch 4 Farbpaletten verbrauchen sinnloserweise...

Und falls es diese Frage schon gab, konnte ich sie nicht finden in diesem Chaos hier.

Gruß

zumba71

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Ich könnte jetzt schreiben, weil der Betreiber dies so festgelegt hat... aber... Für 4 Hammerspiele benötigst du nur 1 Farbpalette... lieber habe ich am Ende ein paar Hammerspiele übrig als 1 Farbpalette für 1 Hammerspiel einzusetzen... Wenn du 4 Farbpaletten verwendest, hast du 16 Hammerspiele in der Mühle hergestellt... insgesamt brauchst du für das komplette Event 27 Farbpaletten...

firesnow gefällt dies.
  3. zumba71

zumba71 Stammspieler

Danke für deine Antwort, hatte die letzte Änderung in der FAQ noch nicht gesehen...

Normalerweise schaue ich die mir an, wenn die raus kommt und nicht alle paar Stunden, ob inzwischen schon wieder was geändert wurdeo_O
    Sollte ich wohl dringend mal an die neue Situation anpassen...

SaviRipley gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Man braucht trotzdem für das letzte benötigte Hammerspiel eine Farbpalette, ob man will oder nicht....
    Benötigte Hammerspiele = 105
    26 eingesetzte Farbpaletten produzieren letztendlich 104 Hammerspiele...
    Wie man jetzt auf eine ungeradzahlige Abgabemenge seitens BP komt wenn man nur geradzahlig produzieren kann....
    Nunja.

supernova64 und firesnow gefällt dies.
  5. Farmländer

Farmländer Guest

Ich danke auch hier allen Fleißigen Helfern. :)
    Gibt es noch fragen oder kann ich abschließen?

6. wicky1

wicky1 Forenbewohner

wo bekomme ich den kork her? :( ohne dem kann ich ja kein hammerspiel produzieren :(

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

8. wicky1

wicky1 Forenbewohner

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du Aufgabe 2 erledigt hast, bekommst du als Belohnung 12 Kork-Eichen... Diese aufstellen und nach 12 Std. ernten, dann hast du Kork für die Herstellung der Hammerspiele in der Mühle.

wicky1 gefällt dies.
  11. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank an alle Helfer. :)
    Den kork bekommst du über die Korkeichen aus dem Event.
    Ab Stufe 2 Gibt es bereits welche zu gewinnen.
    LG Farmländer

wicky1 gefällt dies.
  12. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke ;) na dann muss ich züchten :( damit ich die korkeiche bekomme ;)

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ohne Züchtungen kannst du das Event nicht machen, wicky. Nächstes Mal bei solchen Events solltest du am Babyboom-Wochenende züchten. Da hast du die Chance Zwillinge zu bekommen.

14. Farmländer

Farmländer Guest

Da Zumba wohl keine offenen Fragen mehr hat und auch die restlichen Fragen beantwortet wurden werde ich hier nun abschließen.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.