Hamster

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo bekommt man Hamster Ställe her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja:)

einmal aus der FAQ Sonderställe/ Myst. Stallmeister/ Rätselställe zitiert:

Hamsterstall[​IMG]neinGriechenland-Event (2013)Mysteriöser Stallmeister und Rätselställe:
    Dämmerung
    Mitternacht
    letztmalig dabei: Nov. 2014
    Luchs
    Schild
    Wassermann
    Doc MacBocks Stallsino (08/16)

und den Rätselstall Mitternacht gibt es u.a. von

Start: Freitag, 19. Mai 2017 - 14:00 Uhr

Ende: Dienstag, 23. Mai 2017 - 14:00 Uhr

zu kaufen >>klick<<

CharlyJoe gefällt dies.
  3. naranja

Hm da muss doch aber kein Hamster dabei sein? Oder?
    Wurden bis jetzt nicht immer die Ställe zum kauf im Shop eingestellt wenn es eine neue Werkstube gab?
    Ich brauche doch Grundtiere für die Werkstuben?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Mhm, es ist wie immer mit den Rätselställen, entweder man hat Glück oder leider keines :(
    Rätselstall Mitternacht.jpg Der Hamsterstall kann sich aber aus den Rätselställen Mitternacht entwickeln.

Und wer nicht das Glück haben sollte, der kann die Tiere immer noch auf dem Markt kaufen. Oder aber sich einen Hamsterstall bei einem G&T ertauschen. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. naranja

Hm und mit viel Glück bekommt man eine Katze die könnte man sich gleich für MP kaufen
    und dann kann man sich doch gleich auch den Tresor im Markt kaufen!!
    Verstehe ich wirklich nicht wirklich: Bis jetzt wurden die Ställe entweder umgewandelt in MP Ställe oder halt für TG im Shop angeboten
    Nun ja das verstehen hab ich eh schon länger aufgegeben
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Ich sag mir immer, dass man nicht alles verstehen muss ;) schon gar nicht in einem Onlinespiel. :) Zumal was bringt es, wenn du dann den Hamsterstall hast, aber beim Farm-Express kein Glück bei der Werkstube :oops: Das muss jeder für sich aus- bzw. umrechnen, was günstiger ist, investieren in Zug und oder Rätselstall oder aber Tier und Erzeugnis auf dem Markt kaufen.

Ähnlich ist es doch auch mit der Elchbühne und dem Tarngeschäft. Beide konnte man sich auch erspielen. Elchgehege und Waschbärstall sind beide auch nicht im Shop zu kaufen.

Ich drücke dir, sofern du die Events wahrnehmen solltest, auf jeden Fall die Daumen. Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

P.S. ich lasse dir auch mal die beiden Links zu den Diskussionsrunden da, falls du dich mit deinen Mitfarmern austauschen magst :)

Farm-Express:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-gesprächsrunde-zum-event-farm-express.60409/

Mysteriöse Ställe:
    https://board-de.farmerama.com/inde...steriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.33703/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.