Hamster

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau

elsefrau Forenprofi

ich suche den Hamsterstall kann ihn nicht finden

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Den kannst du nicht kaufen. Das war Mal ein Sonderstall

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elsefrau :)

meinst du jetzt in deinem Inventar oder aber versuchst du einen zu kaufen und findest keinen? :oops: Denn regulär kaufen kann man den Hamsterstall nicht, er zählt zu den Sonderställen.

Hamsterstall[​IMG]neinGriechenland-Event (2013)Mysteriöser Stallmeister
    letztmalig dabei: Nov. 2014
    Luchs
    Schild
    Wassermann
    Quelle

Im Juli 2017 wurde dann der Hamsterstall gelb und orange mit dem Rätselstall "Platin" geführt. Wer keinen Hamsterstall besitzt, der kann sich das Tier "Hamster" auf dem Markt kaufen.

Nachtrag:
    beim Event Schenken und Handeln (G&T) könnte man versuchen sich einen Hamsterstall zu ertauschen.

4. elsefrau

elsefrau Forenprofi

danke für die schnelle Antwort......
    und wo find ich die Schrecken Ernte die es heute gab

5. Indista

die findest du in deinem Inventar, also linke Seite, dort auf die braune Kiste klicken und dann auf die blaue Vase.
    Unter der Registerkarte "alle" oder "Dekoration" wird es einem angezeigt, du kannst auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und dort "Schreck" eingeben:
    Schreckensernte im Inventar.jpg

6. elsefrau

elsefrau Forenprofi

7. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.