Hamsterfliegenfalle?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaryBo1968 gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Was ist das und wofür braucht man das?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MaryBo1968 :)

was das ist? - Ein superduper Item :inlove:
    wofür man das braucht? - zum Leveln :D

Das Item konnte man mit viel Glück beim Doc MacBocks Boxentopf, hier einmal der Link zur damaligen FAQ >> bitte anklicken <<

und daraus zitiert:

Hamsterfliegenfalle

• ab Level 3
    • aller 22:00 Std.
    • Level x 200 EP/ TEP
    • 1 x 2 feld
    aufstellbar auf den Flächen:
    • Hauptacker
    • wilde Wiese
    • Waldlichtung
    • Spukhaus
    • Ziergarten
    • Schatzinsel
    • Bahama-Plantage
    • Regenwald
    • Kristallfälle

MaryBo1968 gefällt dies.
  3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten abend
    ich finde das item ja auch super,aber was da beim tausch verlangt wird
    ist nicht mehr real und müsste untersagt werden,ich hab es versucht eins zu tauschen
    aber was die user für eins haben wollen kann ich nur kopf schütteln.ich hatte
    bei Doc Mac leider kein glück eins zubekommen.
    sorry aber das musste ich mal lös werden.
    susi4791

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo susi4791 :)

ich kann dich da sehr, sehr gut verstehen. Ich wollte mir das Item auch ertauschen. Aber es ist ja nicht nur bei dem Item so, sondern auch z.B. bei Howies oder gar pinken Werkstuben, sowie auch bei anderen Items, wie dem Zombieschatz (ebenfalls vom Doc)

Zombieschatz

• ab Level 3
    • aller 22:00 Std.
    • Level x 100 EP/ TEP
    • 1 x 1 Feld
    aufstellbar auf den Flächen:
    • Hauptacker
    • wilde Wiese
    • Waldlichtung
    • Spukhaus
    • Ziergarten
    • Schatzinsel
    • Bahama-Plantage
    • Regenwald
    • Kristallfälle

Einerseits bin ich da ganz bei dir, aber andererseits darf man auch nicht vergessen, dass es demjenigen, der das Item anbietet, evtl. auch einiges an TG gekostet hat und die TG womöglich mit Echtgeld gekauft wurden. :oops: Besser wäre dein Feedback allerdings in der Gesprächsrunde aufgehoben, wo du dich darüber auch mit deinen Mitfarmern austauschen kannst. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken << Ich denke aber mal, in einem sind wir uns einig, dass unsere Farmen auch ohne so ein Item bestehen können. ;) Da die Eingangsfrage hier auch beantwortet ist, drehe ich dann mal den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Schäfchenmäh und MaryBo1968 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.