Hamsterfliegenfalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SallyundNelly gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Habe gerade eine Hamsterfliegenfalle gegen einen Howie Donat getauscht.
    Eben war Sie noch im Inventar,jetzt ist Sie weg.Kann bitte jemand nachschauen
    wo Sie abgeblieben ist?
    Vielen Dank und Gute Nacht

ID:12576298

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SallyundNelly :)

dann aktualisiere bitte einmal dein Spiel, bzw. logge dich einmal aus und neu ein.
    Danach schaue erneut in deinem Inventar unter Dekoration und du kannst dort oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und "Hamster" eingeben. Auch schaue bitte einmal, ob du sie nicht evtl. schon aufgestellt hast. Melde dich danach bitte wieder hier.

3. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Sorry,hat sich erledigt.Steht doch auf dem Vollmondacker,nach genauem systematischen Suchen.
    Gut`s Nächtle

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und brauchst dich nicht entschuldigen. ;) Meine Hamsterfliegenfallen befinden sich ebenfalls im Spukhaus (*nuschel denke mal, dass auch du das mit "Vollmondacker" gemeint hast*) Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das geklärt hat.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir nach dem "Gut's Nächtle" einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.