Hamsterstall und Kundenpunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HühnerLola gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HühnerLola

HühnerLola Laufenlerner

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,

ich habe mal zwei Fragen und vielleicht kann mir da ein schlaues Köpfchen weiterhelfen :)

1. Frage: Für was brauche ich denn diese Kundenpunkte, die ich bekomme wenn ich Aufträge abschließe?

2. Frage: Ich habe gesehen, dass ich alle Rätselställe (z.B.: Schmetterlinge, Fuchs, etc.) auch für Tulpgulden kaufen kann. Allerdings habe ich den Hamsterstall bis jetzt nirgendwo finden können. Gibt's den überhaupt noch?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

HühnerLola

2. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo HühnerLola,
    ich glaube den konnte man nur gewinnen.

LG

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Je mehr Aufträge Du erfüllst um so mehr Kundenpunkte bekommst Du. Dadurch bekommst Du bessere Aufträge, die Dir mehr MP und mehr EP bringen.
    Bei den Rätselställen gibt es in den einzelnen Paketen immer wieder neue Ställe, dafür fallen andere Ställe nach einer Weile raus. Der Hamsterstall war bis Nov.2014 im Rätselstall enthalten.

Hier einmal der Auszug aus der FAQ Sonderställe/ Mysteriöse Stallmeister:

upload_2018-3-21_18-0-23.png

4. HühnerLola

HühnerLola Laufenlerner

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten :)

5. Anguana

Gerne. Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Gutsfrau gefällt dies.
  6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Da der Beitrag bereits geschlossen wurde - hier ein Extra - Thema :

Der Hamsterstall ist neuerdings wieder bei den Stallmeistern erhältlich als gelbes und oranges Upgrade und da ist auch der Grundstall mit dabei oder?
    LG isor1966

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Kurz u. knap ja Gruhdstall dabei .
    LG

isor1966 gefällt dies.
  8. Anguana

Hallo isor1966, stimmt hab ich in der FAQ glatt übersehen. Ja der Grundstall ist mit dabei.

upload_2018-3-21_19-50-38.png

Danke für den Hinweis. Ich schiebe Dich damit in den anderen Thread mit rein.

isor1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.