Event Hanami-Fest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

natürlich hab ich gelesen, wenn es so einfach gewesen wäre, hätte ich mich hier nicht gemeldet, bin ja nicht ganz blöd

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen 96bauerntrampel96,
    da brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich hab jetzt mit Unterstützung noch mal gesucht und es gab dazu eine OA. Ich hatte bisher noch nie ein leeres Feld, was aber sicher daran liegt, dass ich meist sehr zeitig mit den Events fertig bin und bei Eventende keine Eventpflanzen mehr auf den Feldern waren.
    <Hier> dann mal die OA zur Änderung des Umtausches für Eventpflanzen. Daraus geht auch hervor, dass der Umtausch auch für die ausgesäten Pflanzen stattfindet. Da es bei Saatgut in der Scheune und Saatgut auf den Feldern keine unterschiedlichen Werte gibt, wird also alles zum gleichen Wert umgetauscht.

GundelGold und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. GundelGold

GundelGold Laufenlerner

Danke, Frau Grün, für deine Mühe. Dann hatte reiny also Recht.
    Na immerhin bekommt man also für die ausgesäten TP den Umtauschwert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.