Handeln, Schenken, Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von greenhorn70 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

Ein Hallo an Alle,

kann mir jemand helfen?

Als erstes, ich habe die FAQs für dieses Event durchgelesen, trotzdem komme ich nicht weiter:cry::(
    Ich habe in der Rubrik Bäume 1 Akazie angeboten und hätte gerne 1 Boshafter Apfel.

Jetzt habe ich gesehen, wenn ich auf Angebote verwalten gehe und dann auf " bereits Verschickt" klicke, dann erscheint dort unter erhalten "Boshafter Apfel" und daneben unter bereits verschickt " Akazie" und da neben erscheint dann ein Username....
    Ich habe keinen "Boshafter Apfel" in meinem Inventar:(

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank!!!!:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  2. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Hallo greenhorn70,

war das jetzt nicht das, was Du wolltest?

Der User, der dort anzeigt wird, ist auf Dein Angebot eingegangen. Er hat jetzt Deine Akazie und dafür hast Du seinen boshaften Apfelbaum.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden in Deiner Frage?

Nachtrag: Oh, jetzt verstanden - Du hast keinen boshaften Apfelbaum im Inventar. Das kleine k hab ich doch glatt überlesen. Sorry :oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo greenhorn70:)

dort wo der Username steht, da müsste auch ein Datum stehen, ist dies aktuell oder handelt es sich evtl. um einen älteren Tausch?
    Und der Boshafte Apfelbaum ist ein Gruselbaum, der wird dir nur angezeigt, wenn du vom Vollmondacker oder dem Pilzwald aus dein Baum-Inventar öffnest. Also linke Seite, braune Kiste und dann dort bei dem Baum.

4. greenhorn70

Hallo Indista,
    Danke für Deine schnelle Antwort:)

ich habe im Inventar vom Vollmondacker geguckt...da ist nichts..

Hinter dem Username steht 20.10.2017.....

Das einzige was ich bis jetzt bekommen habe, ist eine Nebelweide...

5. Indista

Gibst du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

6. greenhorn70

Hallo Indista,

das Problem ist gelöst:)

tobiplenker hat mir den Tipp gegeben den Browser neu zu starten.....habe ich gemacht:)

"Boshafter Apfelbaum" war im Inventar und nun aufgestellt.....:)

Vielen Dank für Eure Hilfe :)Ihr seit ein tolles Team :)

7. Indista

Supi, das freut mich, dass sich das geklärt hat. :)
    Das mit dem tollen Team, das habe ich direkt einmal weitergegeben, danke dir dafür :inlove:
    Hier schließe ich dann mal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viel Erfolg beim G&T und für morgen ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.