Handeln und Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SchmalerHans gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchmalerHans

SchmalerHans Foren-Grünschnabel

Hallo, wie oder wo sehe ich wieviele Geschenke ich schon ertauscht habe und wen es mehr als 20 sind bekomme ich dann eine Meldung oder gehen die wieder zurück?
    Danke schonmal im vorraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SchmalerHans :)

ok, das Forum mag mich gerade nicht wegen nem Bildchen einstellen. Also wenn du auf Angebote verwalten klickst:

Dann gibt es dort "Meine Angebote" - "Bereits verschickt" - "Erhalten"

Als Beispiel:

20 G&T Geschenke von User A
    20 G&T Geschenke von User B
    20 G&T Geschenke von User C
    ... usw. ...

Du selber kannst z.B. mir 20 G&T Geschenke schicken, aber nicht mehr.

3. SchmalerHans

SchmalerHans Foren-Grünschnabel

vielen dank und ich dachte immer nur 20 ins gesamt, dann kann ich ja ordentlich im ballon stöbern gehen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ups, du meintest den Ballon - ich dachte du meinst den privaten Tausch, also ich schenke dir nen Apfelbaum und du mir dafür einen Pflaumenbaum. - Darauf beziehen sich die 20, also den privaten "Tausch" das verschenken an jemanden.

Also im Ballon kannst du soweit dich deine Lizenzen tragen bzw. vorhanden sind, Angebote annehmen. Einstellen kannst du allerdings selber immer nur 5, sobald ein von dir eingestelltes Angebote angenommen wurde, kannst ein neues wieder einstellen.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056

Nachtrag: Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie einen erfolgreichen G&T. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.