Handeln und Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von P3rle gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P3rle

P3rle Laufenlerner

Moin zusammen!!!!
    Ich benötige Eure Hilfe!!!!!!
    In meinem Besitz befindet sich ein Hahnenstall, der auf der Wilden Wiese steht. Beim Handeln und Schenken habe ich mir einen 2. Hahnenstall ertauscht. Dafür habe ich 2 Howie Donats geopfert. Die Howie Donats sind fort, aber der Hahnenstall ist nicht in meinem Inventar. Habe ich was falsch gemacht oder bekommt man die ertauschten Sachen erst am Ende des Handelns und Tauschens? Das Tauschgeschäft war am Sonntag. Also habe ich mich seit her schon ein paar Mal neu eingeloggt.
    Danke schon mal für die Hilfe oder Ideen.

LG P3rle
    ID: 13364594

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Du kannst doch bei der Verwaltung deiner Tauschgeschäfte noch nachsehen ob der Tausch wirklich auch gemacht wurde.
    Schau mal dort nach ob das auch wirklich in der Liste steht. Unter dem Punkt "bereits getauscht" oder so ähnlich.
    Ansonsten nochmal aus und ein loggen, dann sollte alles da sein.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also normalerweise, habe ich eben selber noch getestet, bekommt man sein Tauschgut direkt gutgeschrieben.
    Ok, vielleicht dauert es einen Moment, und man müsste einmal mit F5 aktualisieren. Aber von Sonntag bis heute?
    Bist du dir sicher, dass es ein Hahnenstall gewesen ist, den du dir da ertauscht hast?
    Und linke Seite, braune Kiste, dort beim Schafskopf oben rechts über die Suchfunktion auch versucht, einmal dort Hahnenstall eingeben?

4. P3rle

P3rle Laufenlerner

hi.
    So allmählich bekomme ich doch Zweifel, ob ich mir den Hahnenstall ertauscht habe. Ich werde es gleich noch mal versuchen.
    Danke an alle, die mich tatkräftig unterstützt haben!!!!!!!!!!!!!
    Auf Euch kann man zählen:D:D:D

LG P3rle

5. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

also einen hahnenstall gegen 2 howies ????
    da bleibt mir der mund offen.

der ist dir aber schon sehr viel wert.
    lg baumelfe;)

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

P3rle

nun solltest du einen Hahnenstall bekommen haben. ;)

da scheint dich wer betuppt zu haben, falls du dich nicht vertan hast

7. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

8. kleinebia

kleinebia Foren-Grünschnabel

hi.
    ich habe am 13.06015 einenSakura-Baum gegen eine Pinie getauscht.Aber leider die Pinie nicht erhalten.Lg kleinebia

9. P3rle

P3rle Laufenlerner

jo. Den Hahnenstall wollte ich wirklich haben!!!!!!!!! Mein erster Versuch ging wohl daneben.
    Danke *Nikolaus* für dein Geschenk.

LG P3rle

10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

gern geschehen

manchmal läuft es wohl nicht so ganz rund mit dem Tausch

kleinebia

poste deinen Baumwunsch doch mal in der Gesprächsrunde zum G&T.
    Vielleicht erfüllt dir auch jemand deinen Wunsch.

11. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Schick mir mal eine Eule

*Nikolaus* gefällt dies.
  12. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Hast du ihn über die Tauschfunktion ertauscht? Dann schau doch einmal unter "Angebote verwalten"
    und dann bei "Bereits getauscht" nach. Dort kannst du sehen was du getauscht hast.

13. P3rle

P3rle Laufenlerner

hi brahmaland. bin deinem Rat gefolgt und bin unter "Angebote verwalten" gegangen. Es ist nichts vorhanden. Also habe ich wohl
    keine Handlung getätigt. Macht nichts, ich übe weiter!!!! Es kommen ja noch mehr T & G.
    Danke an alle.......................

LG P3rle
    *Schlüssel umdrehen bitte*

Mira gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Am sichersten ist natürlich auch die Tauschangebote über das Menue zu machen, so dass man es nachvollziehen kann.
    Alles was man über die schenken-Funktion macht weil man sich mit anderen abgesprochen hat ist natürlich mit Risiko verbunden und man kann dann nur hoffen dass der andere ehrlich ist.
    Bleibt die Frage: Hast du über das mittlere Menue getauscht wo man sehen kann wer die beiden Howies bekommen hat?

15. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Nach langem Überlegen habe ich vor ca einer Stunde (schweren Herzens) mein Kuschelmonster gegen eine Amherstia im Zeppelin getauscht . Nun wollte ich sie aufstellen, sie ist aber nicht da. Was nun?
    Meine ID 17885859

Edit
    Huch und nun ist mein Kuschelmonster wieder da. Leider habe ich nicht aufgepasst ob das Ticket auch wieder zugebucht wurde.
    Ich verstehe aber überhaupt nicht wieso und warum?

Nach einem Tausch kann man doch nichts rückgängig machen oder zurückweisen?
    Großes Fragezeichen.

Und heul heul

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  16. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

von P3rle kam ja schon die Erlaubnis zum Schlüssel umdrehen aber die Tränen von OmaMolly können mich ja nun nicht ganz unberührt lassen.
    Also OmaMolly,
    ich versuch gleich mal herauszubekommen, ob Dein Ticket auch zurückgebucht wurde. Ich möchte aber nicht versprechen ob es klappt.

17. Gouldi1965

Gouldi1965 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Habe gerade angeblich einen Amherstia bekommen. Ich finde den aber nirgends auf Bahama.
    Hat das was mit meinem Level zu tun das ich den nicht im Inventar sehen kann??
    lg. Gouldi

18. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

amherstia ist ein sonderbaum, den kann man ab level 2 schon aufstellen.
    also an dem kann es nicht liegen.
    vielleicht loggst du dich einmal kurz neu ein - oder mit F5 aktualisieren.
    dann könnte er da sein.
    viel glück. und gratuliere zur amherstia.
    lg baumelfe;)

19. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo OmaMolly,

Dein Ticket ist zurückgebucht worden.

Hallo Gouldi1965,

bei Dir warte ich mit dem Nachfragen mal ab. Der Tip von baumelfe könnte das Problem nämlich beheben. Melde Dich da also bitte noch einmal.

20. Gouldi1965

Gouldi1965 Foren-Grünschnabel

Der Baum ist nach neu login nicht bei mir. Ich werde gerade so richtig sauer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.