Handeln und Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von P3rle gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Gouldi1965,

sauer werden hilft da im Augenblick gar nicht weiter.
    Wie bist Du an den Baum gekommen. Durch Tauschen, Schenken oder die Setzlinge aus dem Kalender?
    Ausserdem hätte ich noch gerne Dein User ID zum Nachfragen.

2. Gouldi1965

Gouldi1965 Foren-Grünschnabel

Ich hatte mit einer Spielerin aus dem Forum abgemacht das Ich den Amertia bekomme und SIE/ER ein Rotes Affengehege. SIE/ER hat auch bestätigt das Affengehege bekommen zu haben und angeblich den Baum losgeschickt hat. Dieser ist bei mir aber nicht angekommen. Meine ID ist 20191203.

Hat sich erledigt, sie hatte wohl Probleme mit dem Internet.
    Der Baum wurde nochmal neu verschickt.
    Danke euch.

Edit Wuppernixe: Doppelpost zusammengeführt

Frage von damandy77 irrtümlicher Weise mit einbezogen.

Hallo hab da mal eine Frage, was sind eigentlich Howie Donats?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2015
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Gouldi1965,

na prima, dann konnte ich meine Antwort die ich gerade tippte ja entsorgen. Wahrscheinlich haben sich die Zweige etwas verhakt :)
    Aus Deinem Doppelpost mach ich dann gleich mal Einen.

Hallo damandy77,

dazu melde ich mich gleich noch mal.

Ich habe Deine Frage irrtümlich in den Beitrag von Gouldi 1965 geschoben, sie ist damit aber glücklicher Weise nicht verschwunden.

Ich hoffe Ihr Beiden verzeiht mir diese unfreiwillige Familienzusammenführung ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
    OmaMolly gefällt dies.
  4. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich hab gestern gegen 16 Uhr auch eine Moringa XXL gegen eine Amherstia "getauscht", die Moringa XXL ist weg, die Amherstia nicht da, im Bereits getauscht-Menu steht nix, gestern den Support angeschrieben, bisher keine Reaktion. Dies bestätigt mich wieder mal darin, nix mehr zu tauschen, ich verschenke nur noch und spreche mich mit Nachbarn ab. Ach ja, bisher keine Antwort vom Support.
    Ticket-Nr. 2015061510011055
    ID: 13914073

Ob meine Tausch-Lizenz weg ist, weiß ich nicht, darauf habe ich nicht geachtet, weil ich genug davon habe.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo etkraemer
    Ich erkundige mich gerade ob dein Ticket eingegngen ist bzw. wo es steckt, melde mich dann gleich wieder hier.

So ich bin wieder zurück , dein Ticket ist beim Support und wird dort auch beantwortet, Nach Eingang der automatischen Mail ,welche dir "nur" sagt das dein Ticket eingegangen ist wird es dann bearbeitet.Habe ein wenig Geduld eine Antwort erfolgt auf jeden Fall.

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Danke Tancair,

vergessen sicher nicht ich musste nur mal erst mein angerichtetes Chaos wieder aufräumen bevor ich die Antwort zu damandy77 verlinken konnte. Nun ich hoffe er findet sie so.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

8. verslein

verslein Aktiver Autor

Hallo zusammen, ich habe gestern lt.
    bereits getauscht vom 15.06.2015:
    meine Schehe gegen 1 Kowhai, von ...

Die Schlehe weg, die Kowhai nicht im Lager.

Nr.Ticket#2015061610004418]
    Meine ID: 42473522

LG verslein

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo verslein

Da du mir hier eine Ticket Nr. mit angibst möchte ich dich bitten das du auf eine Antwort vom Support wartest.

Noch etwas in eigener Sache bitte entferne den Usernamen mit dem du den Tausch vollzogen hast aus deinem Post, Danke

10. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Danke dir, FaariaFarm, dann werde ich wohl mal abwarten, immer wieder mal die 1. Hilfe durchführen, aktualisieren, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder!

11. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Die Anzeige funktioniert leider nicht.
    Meine Tauschgeschäfte aus dem Ballon, die zum Glück alle funktioniert haben, werden dort nicht angezeigt. Sind nur 3 uralte zu sehen. o_O

12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich brauche mal Hilfe,
    ich habe beim durchsuchen Waren getauscht, kann sie aber nicht finden. Ich weiß aber
    nicht genau, was es war. Das war schon gestern. Ich glaube es war einmal den Tamarindenbaum. Wo kann ich das
    finden, was ich getauscht habe?????????????????
    LG

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da kann dir vermutlich nur der Support eine Auskunft geben.

14. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ich meine, daß ihr da auch nachschauen könnt.

15. made1

made1 Laufenlerner

Hallo zusammen,

Eine Frage...

kann mir jemand sagen was mit den Dingen passiert, die vor Ablauf der Zeit noch in den Angeboten zum tauschen standen.
    Bleiben die jetzt bis zum nächsten Handeln & Schenken da drinn?

Danke & Grüße

16. zumba71

zumba71 Stammspieler

Nein, die Sachen wandern zurück in dein Inventar...

17. gulcank

gulcank Foren-Grünschnabel

Hallo Leute ich wollte meinen Roten Fledermausstall gegen ein anderes austauschen konnte es aber leider nicht normaler weise müsste ich doch meinen Stall wieder bekommen oder nicht ?.Weil ich es nicht mehr habe

18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

dauert eine weile ,dann wird es zurückgebucht ,meine Sachen sind schon wieder im Inventar

19. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Habe da auch mal ne Frage. Wie lange dauert es, bis die Sachen, die nicht getauscht wurden wieder im Inventar sind. Bin heute erst nach Ende des G&T nach Hause gekommen, so daß ich nichts mehr kontrollieren kann. Da ich aber das Tauschobjekt, das ich haben wollte nicht im Inventar habe, nehme ich an, daß der Tausch nicht zustande gekommen ist. Mir fehlt mein Tier was ich angeboten habe.

20. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Hallo, ich habe meine Sachen von den eigestellten Tauschangeboten auch noch nicht wieder zurück. Wann kann man ungefähr damit rechnen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.