Handeln und Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -angela213-!

Schau mal bitte nach, ob nicht eventuell 2 oder mehr Papageienfederbäume verlangt werden.

2. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

danke so gings einmal aufstellen abreisen wieder ins inventar zurück danke und schön abend noch

3. =Ontario=

Hallo tscherglo!

Solltest du -angela213- sein, würde ich dich bitten immer Frage und Antwort mit dem gleichen Usernamen zu schreiben.

4. -angela213-

-angela213- Laufenlerner

Hallo Ontario, wurden nur 1 gefordert und ich habe 2,nur 1 ist auf dem feld

5. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

Hallo Ontario,

User: fuselhexeId: 9632186

6. -KimiGirl-

-KimiGirl- Foren-Grünschnabel

Hallo. Meine Bäume lassen sich nicht pflanzen. Wenn ich einen auswähle wird mein ganzes Feld hellgrün auch die nicht bepflanzten Flächen wo ich die Bäume hin haben wollte. Wie kann ich das beheben? ID: 45105612
    Danke schon mal Ines.

7. =Ontario=

Hallo nochmal -angela213-!

Hat der Tausch denn nun funktioniert?

Hallo nochmal fuselhexe!

Willst du ein schon bestehendes Angebot nutzen oder willst du das Teichmonster selbst zum Tausch anbieten?

8. =Ontario=

Hallo -KimiGirl-!

Um welche Bäume handelt es sich und wo hast du die Bäume her?
    Du versuchst aber die Bäume auf den leeren Acker zu stellen, ohne Felder darunter?

9. -angela213-

-angela213- Laufenlerner

Hallo ich war ein bisschen Blind wurden 2 gefordert Bitte vielmals um Entschuldigung. Danke für deine Mühe

10. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

ich will ein bestehendes angebot nutzen

11. =Ontario=

Nichts zu danken -angela213, dafür bin ich unter Anderem da. Einen schönen Abend wünsch ich dir noch....

Kann es möglich sein, dass 2 Items gefordert werden und du nur 1 Item im Inventar hast?

12. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

hat sich erledigt. angebot ist weg.

13. =Ontario=

Oh, das tut mir leid fuselhexe, ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend....

14. -KimiGirl-

Ja auf den leeren Acker ohne Felder. Die hatte ich aus einem anderen Feld abgerissen weil ich umdekorieren wollte.

15. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

16. =Ontario=

Es sind auch ganz bestimmt keine Upgrades die du ohne Grundbaum aufstellen willst?

17. -KimiGirl-

Doch. Upgrades. Gehen die nicht aufzustellen?

18. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Dafür mußt du erst einen Grundbaum hinstellen .gruß jb43

-KimiGirl- gefällt dies.
  19. -KimiGirl-

Oh ich glaube ich habe die Lösung gefunden, Upgrades sind ja auch xl und so. Naja habe fast 2 Jahre nicht spielen können, da ist einiges verloren gegangen an Infos. Ok trotzdem danke. Die gehen nur auf die Originalbäume.

20. =Ontario=

Genau so ist es -KimiGirl-, daher meine 1. Frage um welche Bäume es sich handelt, die du mir leider nicht beantwortet hast.

Jetzt weißt du ja, wie es funktioniert.
    Solltest du noch Fragen oder Probleme haben, kannst du dich jederzeit wieder melden.
    Einen schönen Abend noch......