Handeln und Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Petrax44 gestartet, 8 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

2. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Sorry, aber das macht trotzdem keinen Sinn!

Warum soll ich jemandem ein XL-Upgrade schicken können, wenn er keinen Grundbaum haben darf?

Ich denke eher, dass es ein technischer Fehler ist und dass man die Mangrove bloss vergessen hat, zum Tausch freizugeben.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

In den AF wurde das auch schon gefragt. Dort wurde geantwortet, dass das weitergegeben wird.

4. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Na gut, dann muss ich das wohl aussitzen, bis es soweit ist.

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

WARUM?

-wird ein Bild entfernt welches die Grenze von 850 Pixel sogar unterschreitet?!
    -meldet sich der verantwortliche Mod nicht wenn man Ihn anschreibt und um Aufklärung bittet!?

:wuerg:

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Evtl. ist der Mod, den du angeeult hast, im Moment nicht auf seiner Farm.
    Da es sich hierbei aber um kein techn. Problem handelt, werde ich hier schliessen.

7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Warum ist die Größe des Bildes, die man in das Forum einbinden darf kein technisches Problem?
    -.-

8. -triandafilla-

Nochmals die Bitte, dies mit dem Mod zu klären, der das Bild in einen Link umgewandelt hat.

9. Annet-tee

Annet-tee Laufenlerner

Hallo ich habe ein Totenkopfbaum gegen einen Honigbaum getauscht. Der Tausch wird angezeigt, auch der Tauschpartner, aber ich kann den Honigbaum nicht setzen...
    Vom Letzten mal habe ich auch noch einen Tausch offen mit einem Geisterschreick, bei dem ich an das getauschte Gut nicht rankomme. Muss ich noch wo raufdrücken? Danke

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte deine ID?

Und was hast du denn für den Geisterschreck bekommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    habe beim H&S einen Weihnachtsbaum2011 gegen eine Wolfshöhle getauscht. Die Wolfshöhle wurde abgebucht, aber der Weihnachtsbaum nicht gebucht. Hat irgendjemand den Weihnachtsbaum gesehen?
    LG Schrumm

Nachtrag: ID:18559979

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  12. -triandafilla-

Zum nachschauen lassen bräuchte ich deine User-ID.

Schrumm gefällt dies.
  13. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Schrumm!

Als Erstes möchte ich dich bitten, nachdem du von einem Mod nach etwas gefragt wurdest, den Beitrag nicht zu ändern, sondern in einem Neuen zu antworten. Wir schauen in erster Linie, ob ein Thread neue Beiträge enthält und lesen nicht alles doppelt und dreifach nach. Nur durch den Modwechsel jetzt habe ich entdeckt, da ich in diesem Fall immer alle Beiträge seit meinem letzten Einsatz lese, dass du den Beitrag geändert und deine User ID nachgetragen hast.

Laut Support befindet sich der Weihnachtsbaum 2011 in deinem Inventar in der Rubrik Bäume.

14. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig .
    Mich irritiert es, dass ich bei der Suchenfunktion meine eigenen Angebote nicht sehen kann.
    Habe fünf aktiv eingestellt und keines taucht im Ballon auf. Gibt es dafür eine Erklärung?
    Bedanke mich schon mal für eine Antwort und
    lg tschiptschip

15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo tschiptschap!

Man kann das eigene Angebot im "Ballon" nicht sehen, weil man es ja auch nicht annehmen könnte.
    Eigene Angebote sieht man nur unter "Angebote verwalten" und ja, du bist richtig. Solltest du mal in einem falschen Thread schreiben, wirst du schon in den Richtigen verfrachtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.