Handwerk beim Jahrmarkt erspielt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MarlenasMama gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MarlenasMama

MarlenasMama Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habe mir bei Renzos Jahrmarkt den Handwerksbutton freigespielt.
    Jetzt kann ich aber kein neues Handwerk eröffnen.
    Muss ich das noch irgendwo frei schalten?
    Im Inventar hab ich auch nix gefunden.

Danke schon mal für die Hilfe
    GLG

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hast du mal aktualisiert ?

Ansonsten hinterlaß doch mal deine ID (unten im Farmrahmen), damit die modis nachschauen lassen können

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MarlenasMama:)

wenn du dir den Bauplatz in der Gewinnbude eingetauscht hast, musst du noch im Handwerksviertel ein Handwerk auswählen, dazu die Ruine von dem Handwerk anklicken, welches du freigeschaltet haben möchtest. Danach musst du dann, um das Handwerk auch nutzen zu können, in der Farmhalle die entsprechende Quest komplett erfüllen.

Hier auch einmal der Link zur FAQ Handwerk: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend dazu noch, weil ich das gestern bei meiner Minifarm auch hatte:

... sollte die Ruine nicht zu sehen sein und stattdessen noch die Tafel, dann sollte ein einfaches Aktualisieren helfen.

:)