Handwerk erlernen, welches?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ns-wachteln gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ns-wachteln

ns-wachteln Laufenlerner

Hallo
    Ich bin nun Level 40 und kann ein Handwerk erlernen, welches ist am Sinnvollsten?
    Leider finde ich nirgends genau was mir die Handwerke bringen und welche vorteile ich dadurch habe.
    Lg

hexiteufel gefällt dies.
  2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Mir wurde gesagt das Marmeladier für das erste Handwerk am besten ist.
    Da kannst du dann nach dem Rezeptkauf schon in Level 1 Kürbismarmelade herstellen, gibt bei der Ernte +1 und viel später in einem Level kannst du das Rezept für Karotten-Apfel-Chutney kaufen, gibt bei der Ernte +2

hexiteufel, ekazip und lulu1955 gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

• also wenn du gerne bei Event mitspielen möchtest und die auch schaffen möchtest, dann ist Karotten-Apfel-chutney (+2 Pflanzen pro Feld) KAC ein muss -die kannst du beim Marmaledier herstellen; ebenso das pinke Gelee das die Zucht um die Hälfte verkürzt;(beides sind meine häufigsten genutzen HWP)
    • ich hatte den Bäcker als erstes freigeschaltet, seine Produkte, er bringt dir mehr EP - also du kannst schneller leveln; würde aber jetzt jedem zum Marmaledier raten, weil ohne KAC - kein Event
    • und der Florist - für Gruseln brauchst du Gruselsträuße, ansonsten manchmal einen Frühlingskranz - bringt mehr EP, viele Produkte vom Floristen brauche ich bis jetzt nicht

hexiteufel gefällt dies.
  4. ns-wachteln

ns-wachteln Laufenlerner

Supi
    danke für eure antworten, werde mich dann doch eher für den Marmeladier entscheiden.

hexiteufel und ~Marjaan~ gefällt dies.
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ns-wachteln

Da du ja nun schon einige Tipps deiner Mitspieler ehalten hast, würde ich dir gern noch den Hinweis hierlassen , das du dich im Erfahrungsaustausch
    auch umfassend informieren und mit anderen Usern austauschen kannst.

Hier noch der weg zu dem Thread
    Erfahrungen im Handwerk

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Julia2346 gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dankeschön Oberschnatter, hab ich doch glatt unterschlagen .

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.