Handwerk Florist

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Eistina35 gestartet, 29 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    Hallo guten Tag zusammen,

    hat Jemand vllt. einen Rat, wie ich beim Floristen schneller vorankomme. Ich häng schon ewig auf Stufe 4 fest.
    Welches Produkt bringt mir die meisten Punkte beim Herstellen?
    Vielen Dank schonmal und bleibt gesund.
    lg Eistina35Id: 20767510
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Eistina35 :)

    Guggst du hier >>> https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?start=1

    und dann bei "EP-Ausbau" 8)

    Einfach mal sich durch die Vorratskammer "futtern",,die HwP`s gibts ja ganz oft am Wheel oder in Boxen,,man muss diese noch nicht einmal selber herstellen,,8)auf dem Markt kann man sie ja auch kaufen,,kostet bisserl MP,,aber KEINE eigenen Ressourcen,,,:music:
     
  3. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Gerne doch,,[​IMG]
    (Ich hatte oben noch was "ergänzt") ;)

    Hab einen schönen Sonntag & #bleibgesund :)
     
  5. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    Dir auch einen schönen Sonntag und vor allem Gesundheit.
    Kann gerne geschlossen werden:)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab damals immer die weiße Unschuld in den Ausbau gesteckt... war für mich die günstigste Lösung... ich hab Spieluhren, die alle 40 Std mein ich 1 WU bringen und da sammelt sich einiges an... da taten die 5 für den täglichen Ausbau nicht weh.. ansonsten die "Hochzeitsserie" hergestellt oder gewonnene noch verwendet, die bringen direkt Floristenpunkte und sind dann zusätzlich zu den WU im Ausbau