Handwerk Produktwarteschleife

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ELFfriede1 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

Hallo . Ich hatte mich in letzter Zeit einmal mit dem Handwerk auseinandergesetzt und irgendwie nervte es mich das ich die Produkte immer nur einzelnt herstellen kann von jeder Sorte und muss dann warten.

Warum macht Ihr das nicht so wie in der Futtermühle?

Warteschleife einbauen????

Wäre echt cool !!! Dann kann man Morgens auf die Arbeit gehen und weiss genau wenn man am Abend wieder da ist ist auf der Farm wenigstens auch im Handwerk mal ein signifikanter Fortschritt passiert.

LG ELFI

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Morgen,
    das wäre mal eine sinnvolle Erweiterung. Dann könnte man sofort hintereinander das Grundprodukt und danach das Endprodukt herstellen. Mir fällt oft erst auf, dass was fehlt, wenn ichs brauche. Dann mach ich erst das Grundprodukt. Und wenn ich das nächste Endprodukt brauche, fällt mir erst ein, dass ich das noch nicht hergestellt habe.

LG Gisi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.