Handwerk-Rezepte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Alira1982, Apr 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich sehe gerade, dass die FAQ zu den Handwerk-Rezepten

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/handwerk-rezepte.24295/#post-886441

"erneuert" wurde, meine Frage, oder auch Vorschlag oder besser noch Bitte, ist es nicht möglich auch hier wie bei der alten Rezepte-Tabelle eine Suchfunktion (nach HWP, nach Beruf) einzurichten?
    Jetzt muss man ja von oben nach unten alles durchscrollen, sehr "lästig" wenn es schnell gehen soll;)

Ich persönlich fand das sehr praktisch wenn z.B. mal schnell geguckt werden wollte, welche Stufe benötigt man beim HWP XY oder welcher Beruf stellt HWP XY her.

Mzocker66, -robijn- and poweruser987 like this.
  2. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Denke so etwas dauert etwas. Denn das kann man nicht so einfach gutenbergen.
    Alternativ kann man natürlich noch im Original nachschauen.

Mzocker66, -robijn- and Jule1967 like this.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

noch dazu wohl einige Angaben fehlen.. z.B. Herbstgesteck, war ein Gewinn beim Zuckerfest 2012 und kann nicht im Farmshop gekauft werden. Wer es nicht hat, kommt auch nicht ran...
    (weiss ich deswegen, weil ich doch im Ideenpool für die Freigabe der Event-Rezepte an die man nicht mehr rankommt gepostet habe... )

Mzocker66 and -robijn- like this.
  4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich werde eure Anregungen dem FAQ-Team, also den Moderatoren, die sich damit beschäftigen weiterleiten.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

96bauerntrampel96 likes this.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Farma de Dora,

super und vielen Dank! ich finde es gut, dass sich einer mal der Ideen- und Wünsche der Spieler annimmt...

ich gebe dir mal den Link bzgl. der Rezepte aus dem Ideenpool... da stehen alle Rezepte drinne, an die man so nicht mehr rankommt (in einem der letzten Posts ist eine Zusammenfassung).. wäre klasse, wenn du mal nachhaken könntest..

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alte-rezepte-incl-tgc-rezepte-zum-nachkaufen.10996/

Ich glaube, es gibt inzwischen einige Spieler, die gerne den Schokopfannkuchen selbst herstellen würden wollen... und die TGC (Top-Gamer-Club) Rezepte sind ebenfalls längst überfällig... bin grad garnicht sicher, ob die aktuelle Spielleitung überhaupt die Existenz des TGC uberhaupt noch im Focus hat.

Schönen Sonntag gewünscht!

6. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen,

wir haben es bereits an das FAQ Team weiter gegeben.
    Ich verwende alternativ Steuerung +F , so lande ich direkt dort, wo ich was schauen möchte und muss nicht Kilometerweit scrollen.

Thread Status:
Not open for further replies.