handwerk und baum der weisheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pager gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

habe ein idee zum "baum der weisheit" im bezug auf das handwerk , den zur zeit bekommt der spieler 5 , 10 und und % auf die ep der dort zu produzierende produkte . ich fände es besser wen der handwerker schneller würde , bei höher droprate der drops (wie salz , vll. 1% plus drop ) da hätte ich nach dem ausbau des handwerkes auch noch immer was davon . so sind die sterne vergeudet nach dem ausbau , in meinen augen .

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also:

- Sterne in Rune Ausbau finde ich nicht verschwendet auch wenn sie mir jetzt mit Stufe 5 in dem jeweiligen Handwerk "sichtbar" nicht mehr helfen (gemunkelte Stufe 6 im Handwerk wird sicher nur gemunkelt bleiben aber trotzdem). Im Hintergrund wird es ja dennoch weiter gezählt.

- Habe ich nichts gegen eine Erweiterung der Runen damit im Handwerk schneller produziert wird.

- *Runenerweiterung am BdW* Punkt 17 ist weitergeleitet und wartet auf Umsetzung (also wäre ein Push dort vielleicht effektiv)