Handwerk verschwundene Produktionen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinanette gestartet, 23 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinanette

tinanette Junior Experte

Hey, ich habe zwei Berufe aufgebaut. Jetzt ist mir aufgefallen, erneut, dass, wenn ich 2 Produktionen starte, dass diese nicht aktiv sind und, was ich "dramatischer" finde, die ganzen "Zutaten" sind weg! Keine Produktion stattgefunden ...

Frage: Habe ich einen "Knick in der Pupille" oder "spiele ich zu viel, und habe schon "Wahn" " ? :) Starte ich 2 Produktionen, heben die sich gegenseitig auf ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tinanette, dazu müsste ich einmal wissen was du hergestellt hast in welchem Handwerk. Es gibt Grundprodukte wie zum Beispiel Basisteig beim Bäcker - der wird benötigt um beispielsweise Brötchen zu backen ->

upload_2017-7-23_13-39-55.png

3. tinanette

tinanette Junior Experte

Marmeladier und Florist. Der Produktionsvorgang ist mir klar :) Wenn ich in beiden Produktionen starte/herrichte .. und zur Kontrolle reinschaue, ist, heute zB., Floristik nicht mehr aktiv, Zutaten weg. Marmeladenproduktion war auch "still" und dann hatte ich , während ich den Thread schrieb, die Info bekommen" Yipee die Produktion war erfolgreich", aber nur beim Marmeladier. :-/

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann gib mir doch bitte einmal deine Spieler-ID

5. tinanette

tinanette Junior Experte

Kann ich machen, hier ... 54745440

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tinanette :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast 3 feines Gelee und einen Blumentopf hergestellt.

7. tinanette

tinanette Junior Experte

o_Ooookay, habe das gecheckt. Ich beobachte mich und meine Aufmerksamkeit .... Sorry, vielleicht bin ich nach einiger Zeit hier online ein bisschen "bzzzzzzzzz". Danke für Eure Unterstützung. LG :)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ach, alles gut und gerne doch ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Wochenstart und hier schließe ich wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.