Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cybill_38 gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cybill_38

Cybill_38 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin seit heute in Level 40 und könnte ein Handwerk erlernen.
    Als ich heute morgen dort in den Bereich war, wurden mir Fragen gestellt, leider habe ich recht schnell durchgeklickt :-(
    Jetzt möchte ich gerne Bäcker werden, wenn ich aber auf das Schild klicke, tut sich nichts.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im Voraus!

Cybill

2. Schmusebär81

Schmusebär81 Nachwuchs-Autor

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Cybill_38,wenn du den Bäcker angeklickt hast,solltest du eigentlich in die Farmhalle zur Quest weiter geleitet werden.Wenn die Quest zum Handwerk bei dir noch nicht auftaucht,dann log dich doch bitte einmal neu ein und schau noch einmal nach.

4. Cybill_38

Cybill_38 Foren-Grünschnabel

Super,

ich danke euch für die schnellen Antworten.
    Werde mich noch mal neu einloggen!!

DANKE

5. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Ich habe Stufe 5 als Marmeladier erreicht und gerade fällt mir auf, dass ich einige Rezepte gar nicht kochen kann, wie z.B. Rosenmarmelade oder Stachelbeermarmelade. Wie kommt das?

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo manniderlibero,einige Rezepte mußt du dir im Shop kaufen und einige Rezepte gab es auch nur bei einem Event zu gewinnen,die kann man nicht nachkaufen.Ich geb dir einmal den Link zu den Rezepten.Wenn du auf Detail klickst,dann kannst du sehen wo es diese Rezepte gab.
    http://items.modtools.de/rezepte/rezeptelist.php?t=rezepte

7. chewyx

chewyx Foren-Grünschnabel

ich habe eine Frage zu den Spezial-Material, wie weiß ich wieviel in den einzelnen Paketen drin ist, kann ich das irgendwo finden?

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo chewyx,wenn du bei den Paketen das i oben anklickst,findest du den Inhalt.

9. Spatz1906

Spatz1906 Laufenlerner

hallo chewyx, klick mal bei dem Produkt den kleinen gelben kreis mit dem I an, da wird Dir gezeigt was drin ist

10. chewyx

chewyx Foren-Grünschnabel

du bist ein Schatz lieber Spatz, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe es gefunden