Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vicitoka gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicitoka

Vicitoka Laufenlerner

Hallo, war heute sehr verwundert, als ich im Handwerksviertel sah, dass sich bei mir das
    Floristenhandwerk im Bau befand. Habe dann in der Farmhalle die erste Aufgabe für den
    Floristen-Lehrling erfüllt und bin nun auch im Floristenhandwerk tätig.
    Ich weiß bloß nicht, was dazu geführt hat. Würde es aber gerne wissen.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mal eben so an dieses
    Handwerk gekommen bin.
    LG Vicitoka

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Vicitoka,du bekommst ja das 3.Handwerk geschenkt,wenn du 2 der Handwerke auf Stufe 3 gebracht hast.Dazu zählen der Bäcker,der Marmeladier und der Florist.Hast du die ersten beiden auf Stufe 3 gebracht?

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ist es dein erstes Handwerk? Oder hattest du bereits Bäcker und Marmeladier und bist bei den beiden auf Stufe 3?
    Wenn dem so ist, dann hast du nämlich den Florist umsonst bekommen.
    Oder vielleicht aus versehen im Handwerksviertel auf die Ruine vom Florist geklickt und somit diesen Beruf dann gewählt?

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du Bäcker und Marmeladier auf mindestens Stufe 3 hast, bekommst du den Floristen kostenlos dazu.
    Ob sich dann allerdings automatisch eine Baustelle eröffnet, weiß ich nicht mehr so genau.

5. Vicitoka

Vicitoka Laufenlerner

Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Ja, ich habe heute mein 2. Handwerk auf Stufe 3 gebracht.
    Das man dann ein Handwerk geschenkt bekommt, wusste ich nicht. Vielen Dank für die Auskunft.
    LG Vicitoka

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.