Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenspinner gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade Level 40 erspielt und bin ins Handwerksviertel gegangen. Dort habe ich das Einführungsvideo angeschaut und wollte dann meinen Beruf wählen indem ich auf ein Schild geklickt habe. Danach ist nichts weiter passiert, also, dieses Fenster öffnet sich nicht und so komme ich natürlich auch nicht weiter!:( Mache ich irgendwas falsch?

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Nö, machste nicht, aber leider klappt hier nicht immer alles so, wie es sollte.

Aktualisiere mal deine Farm mit F5 und versuche es nochmal.

3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Shavi,
    vielen lieben Dank - F5 hat nicht geklappt, aber ich hab mich mal komplett abgemeldet und wieder angemeldet, dann hat es plötzlich funktioniert!:D Also, es hat geklappert auch mit dem zweiten Beruf!;)
    Dankeschön - dann kann hier wieder geschlossen werden.:)

Shavi gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.