Handwerk

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Liliputel, May 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liliputel

Liliputel Laufenlerner

Morgen zusammen
    ich habe beim Spa und beim Marmeladier Stufe 3 erreicht. Dachte, das nun das 3.Handwerk gratis gemacht werden kann. Komme aber immer zur Bank. Was mache ich falsch??
    Danke für die Hilfe
    Liliputel Id: 27960195

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Also ein Handwerk konntest du dir ja am Anfang aussuchen, dann hast du sicher den SPA am Baum freigeschalten und ein Handwerk kannst du dir beim Renzo freischalten!
    Lieben Gruß

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich kann nicht anders...

Guten Morgen Liliputel,
    Spa schaltest du über BdW frei mit Sternchen und ist somit außen vor...ebenso der Alchemist...

Diese Regelung betrifft Marmeladier, Bäcker und Florist... Marmeladier hast du... entweder kaufst du dir das 2. Handwerk für 1,99 € oder du erspielst dir bei Renzo den Handwerksbauplatz für Bäcker oder Floristik...und hast du dann diese beiden Handwerke auf Stufe 3 gebracht, gibt es das 3. Handwerk gratis...

mariannebenders likes this.
  4. Liliputel

Liliputel Laufenlerner

ach soo. Dachte mir es sei egal was für 2 Handwerke. :( ich auf Stufe 3 hocharbeite.
    Danke für die Hilfe

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Lilliputel :)

wie dir mariannebenders und little-nici schon richtig geantwortet haben, gilt diese Regelung "Wenn 2 Handwerke auf Stufe 3 sind, gibt es das dritte kostenlos dazu" nur für die Berufe Marmeladier, Bäcker und Florist. Tut mir leid, dass ich dir keine erfreulichere Antwort geben kann.

Wie Du kostenlos an das zweite Handwerk kommst, wurde dir von den beiden auch schon erklärt - da heißt es beim nächsten Besuch von Renzo ordentlich den Lukatz oder die Maulwürfe zu verhauen oder die Piratenkisten zu plündern ;)

Ich habe dir mal die FAQs dazu mitgebracht :)

Handwerk

Renzo

Wenn deine Frage nun geklärt ist, würde ich hier gerne abschließen.

lg

=Mondtau=

Thread Status:
Not open for further replies.