Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lämmchen5 gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

Moin bin beim Bäcker auf Stufe 4 muss ich das Rezept für ZAK mit Tulpengulden kaufen oder kommt das Rezept noch später lämmchen5

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lämmchen5 :)

das Rezept (sofern nicht beim Event Erntedank-Event 2011 erspielt) kann man bei Erreichen der Stufe des Bäckers beim Farmausstatter für 199 TG kaufen.

3. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

Ok Dankeschön 2011 war ich noch nicht dabei dann will ich mal sparen schönen tag noch Schlüssel dreh

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, und am Besten, wenn du dann Stufe 4 erreicht hast, wartest du auf deinen Shop-Sale, da sind die Rezepte nämlich günstiger. ;) Der Shop-Sale wird wie alle anderen Events dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.