handwerkboni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chübeli gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chübeli

chübeli Laufenlerner

guten tag kann mir jemand verraten wohin mein Steckplatz für die Handwerkboni verschwunden ist. hab alles schon probiert erscheint einfach nicht.

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

guten morgen

ein reelog oder ein browserneustart sowie browsercash löschen bewirkt manchmal wunder

schönen tag noch

3. chübeli

chübeli Laufenlerner

hilft nicht aber danke

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ganz links ist ein kleiner grüner Pfeil, klick den mal an, dann sollten deine Button wieder erscheinen

Oberschnatter und aw705 gefällt dies.
  5. chübeli

chübeli Laufenlerner

ja, ja wie gesagt hab alles schon probiert. so muss kurz in die schule, versuche es später wieder

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo chübeli

ist bei dir gerade ein Bonus aktiv? Wenn nicht, dann verschwindet dein Wappen links, wenn du in den Einstellungen Bonusleiste Aus eingestellt hast. Stellst du es auf An, dann wird das Wappen dauergaft angezeigt.

aw705 gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

falls bei mir mal kein boni läuft, gehe ich einfach in meine scheune --- vorratskammer und klick da den gewünschten boni an, und schwups is auch mein wappen am linken farmrand wieder da ;)

-Njima- und Limettenbaum gefällt dies.