Handwerker Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gerdigirl gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdigirl

gerdigirl Nachwuchs-Autor

Hi Fans,
    gibt es irgendwo eine Art Liste wo man nachschauen kann welche Zutaten oder Handwerksprodukte ich einzahlen muss um den grösstmöglichen Effekt zu erzielen, die Fähigkeiten zu verbessern und weiter aufzusteigen.

Für Eure Antworten im Voraus besten Dank

Liebe Grüsse
    Gerdigirl

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gerdigirl :)

schau mal in folgende Liste: http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    dort in der Spalte EP Ausbau - es gibt aber auch am Baum der Weisheit eine Rune für mehr Handwerkspunkte. Damit bekommst du für die Herstellung und wenn du das Produkt in den Ausbau steckst mehr Punkte für dein Handwerk.

Die Rune nennt sich z.B. für den Marmeladier: Marmeladen-Manie
    [​IMG] Quelle

für den Bäcker: Bäckerboost
    für den Floristen: Floristen-Flash

Diese Runde findest du wie schon geschrieben am Baum der Weisheit, ich habe dir auch mal ein Bildchen mitgebracht, wo genau dort:

Dort müsstest du denn mit den Pfeilen "blättern" [​IMG]
    um zur Marmeladen-Manie zu gelangen, da es dort auch Bäckerboost und den Floristen-Flash gibt.

Bezüglich des Ausbaus beim Handwerk habe ich hier auch noch einen Link zu einem Thread aus dem Erfahrungsaustausch, der dich evtl. auch interessieren könnte: https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-3#post-553967

3. gerdigirl

gerdigirl Nachwuchs-Autor

Hi Indista,
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Werd gleich mal alles ausprobieren.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag und noch viel Spass.

8)LG Gerdigirl

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gerdigirl

stellvertretend für Indista wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Tag und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.