Vorschlag Handwerksberufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bernsman gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bernsman

bernsman Laufenlerner

Als Erstes wollte ich mal ein Lob über die neue Insel loslassen, obwohl ich ja mal gespannt bin, wie lange es dauert bis die zweite Hälfte der neuen Insel freigegeben wird.
    Aber mein eigentliches Anliegen gilt den Handwerksberufen. Ich meine, der Bäcker, der Marmeladier und der Florist sind schon tolle Berufe. Und der Bahami-Spa ist eine super Idee. Der Alchemist, naja, das war wohl eher so eine Idee nach einer Party ;). Aber fehlt da nicht noch ein wichtiger Beruf, der im direkten Zusammenhang mit jeder Farm steht? Und wird es nicht auch mal langsam Zeit diesem Berufszweig in Farmerama zu huldigen? Ich spreche natürlich vom Metzger, der nette Mann von neben an, der im Sommer immer für die leckeren Fleischstücke und Würstchen auf dem Grill sorgt.
    Ich persönlich bin kein Metzger von Beruf aber ich denke das wäre mal eine tolle neue Idee.

bernsman
    Id: 38042585
    Farmlevel 106
    Insel: 326​

2. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo !
    Dieser Beruf wurde schon öffters gewünscht,wurde aber immer von BP abgelehnt. Warum neue Berufe? Besser neue Rezepte für die vorhandene Berufe die mehr Ertrag ,EP/TEP und Zeitverkürzungen bei Bäumen ,Ställen und Werkstuben bringen . gruß julia-marie280387

BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

der Alchimist ist seit seiner Überarbeitung doch gut geworden.

Ich bin auch eher für neue Rezepte als für neue Berufe.

Und ja, der Metzger ist eh schon abgelehnt ;)

kathaö und AnnesRanch gefällt dies.
  4. bernsman

bernsman Laufenlerner

Und nur weil etwas schon einmal abgelehnt wurde, muss diese Entscheidung endgültig und vor allem richtig sein?

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Beruf des Metzgers, wurde endgültig abgelehnt. Die Tiere futtern vegetarisch, schon daher passt es nicht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.