Handwerksgebäude

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -selina07199898- gestartet, 14 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selina07199898-

-selina07199898- Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Team,
    ich hätte da mal eine Frage und zwar gibt es eine Liste wo ich sehen kann welche Marmelade oder Bäcker Produkte ich selber verzehren kann um schneller im Haus zu Leveln.
    Beim Floristen gibt es den Hochzeitsblumentopf bzw. beim Alchemisten die Schriftstücke wo steht das gibt 100 Punkte. Beim Bäcker und der Marmelade kann ich nichts finden. Nun hab ich gesehen, das ich alles, was sich im Haus befindet und ich nicht benötige in den Haus ausbau stecken kann. Kann ich irgend wo sehen viele Punkte man dafür bekommt wenn ich z.B. eine Apfelmarmelade nasche.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für das Interesse und ggf. eine Rückantwort.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei Bäcker und Marmeladier gibt es solche HWP nicht... da nimmt man irgendwelche, die man entweder billig einkaufen kann oder am Wheel oder so gewonnen hat. Beim Marmeladier war früher Lavendelmarmelade mal ganz gut, ob es da heute etwas besseres gibt, weiß ich leider nicht (ich hab meinen schon lange auf 5 und das nur mit Basischutney und KAC)

Beim Bäcker nehme ich entweder den Kirschkäsekuchen vom Wheel oder PinkiePie Pie vom Haustier.

3. -selina07199898-

xD man muss erstmal Basis-Chutney und KAC herstellen können. Bin in Stufe 2 deshalb meine Frage.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ändert an der Hauptaussage meiner Antwort nichts ;)... Stopf alles in den Ausbau was du "übrig" hast.. wenn du dir nichts kaufen kannst/willst... Honig-Bananentraum und sowas, was man sonst eigentlich nie benutzt... für den Ausbau ists immernoch gut.

5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Schau mal hier: https://farmerama-faq.de/rezeptelis...ruf==&x_Beruf=Bäcker&psearch=&psearchtype=AND ob dir das weiter hilft. Da gibt es eine Spalte 'EP Ausbau'. Oben, bei "Beruf", kannst du den Beruf wechseln.

Ubuntiner und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -selina07199898-

Danke cool genau das habe ich gesucht 8)
    das nenne ich mal eine perfekte Antwort von Jo83 auf meine Frage!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bleib gesund

Jo83 gefällt dies.
  7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Gerne und dir auch einen schönen Abend und viel Gesundheit :)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.