Handwerkskauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blume1000 gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blume1000

blume1000 Laufenlerner

Möchte per Telefon mir das Bäckerhandwerk kaufen, dieses ist seit drei Wochen zu keiner Tageszeit möglich. Warum???

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blume,

hast du denn sonst auch schon über Telefon TG gekauft? Es kann durchaus an deinem Telefonanbieter liegen, dass er die Kaufoptionen nicht zu lässt.

3. blume1000

blume1000 Laufenlerner

Ja ich habe TG schon übers Telefon gekauft.

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann kann ich mir das nun nicht erklären. Kannst du es evtl. über SMS probieren oder eine Paysafe Karte nehmen.

Bei Renzo bekommt man einen zweiten Bauplatz, dauert zwar ein wenig bis man die Chips zusammen hat, aber das wäre auch noch eine Option.
    Wenn du dann zwei Handwerke auf Stufe 3 hast, gibt es den dritten umsonst. Alchimist und Spa muss man am Baum der Weisheit freischalten.