Handwerksprodukt auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo,kann meine auf dem Markt reingestellten Produkte nicht alle auf dem eigenen Markt sehen ,aber es ist noch nicht verkauft ???

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wenn du sie nicht mehr siehst, sind sie verkauft, dann aktualisiere mal oder wenn sie länger als 7 Tage angeboten wurden und nicht verkauft sind, dann wandern sie in dein Inventar zurück.;)LG tanto01

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich habe einige Sachen auf den Markt erst heute reingestellt,aber den Mateo ist nicht auf dem eigenen Markt,und verkauft ist er auch nicht,ist noch auf dem Markt

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Sorry, aber dann habe ich auch keine Idee mehr. Sicherlich schaut hier bald ein Mod. vorbei, der dir weiterhelfen kann. LG tanto01

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Kann sein, dass ich noch nicht richtig wach bind, aber das klingt gerade so, oder aber ich verstehe es falsch, als ob du von 2 Accounts auf je dessen Markt gucken würdest. Also Account a hat das Produkt zum Kauf angeboten und Account b sieht diesen nicht auf dem Markt, meinst du das evtl.?
    Wenn du das nämlich meinen solltest, dann liegt es daran, dass es unterschiedliche Märkte gibt, nicht alle Spieler sind auf dem gleichen Markt;)

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Frage: wieviele Angebote gibt es auf deinem Markt? wie teuer hast du eingestellt?
    Wenn mehr als 1000 Angebote da sind und du zum höchstpreis einstellst, kannst du dein angebot nicht sehen, weil nur die 1. Tausend angebote gezeigt werden.
    Evtl. kann die die Sortierung helfen, wenn du die Preise absteigend sortierst; hab ich aber noch nicht getestet.

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*vorm Kopf klatsch*, stimmt da war was, die Anzahl der auf dem Markt aufgeführten Produkte ist begrenzt. Die Produkte, die nicht angezeigt werden, werden wohl im HG gespeichert und sobald wieder Platz da ist, sprich wer was gekauft hat, rücken die im HG gespeicherten Produkte nach und erscheinen auf dem Markt.

8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

auf dem Markt werden nur 1000 Angebote angezeigt, auch wenn wesentlich mehr da sind.

Was die Frage des TE betrifft, das hatte ich auch schon, das meine frisch eingestellten Waren nicht unter "eigener Marktstand" angezeigt wurden. Da diese gerade bei einen Event verlangt wurden, dachte ich, das diese schon verkauft wurden und habe gleich die nächsten 10 eingestellt. Nach einen Freiflug und neu Anmelden stellte ich dann aber fest, das ich auf einmal 20 Angebote auf dem Markt hatte, was als nicht Premiumspieler ja eigentlich gar nicht geht.

Scheint wohl der Server etwas langsam gewesen zu sein.