Handwerksprodukt aus dem Handwerk auf den Markt seltsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

(Mehrere Browser, Caches geleert, FP 21.0.0.197)
    Handwerkviertel – ein Handwerk wählen – ein Produkt auf dem Regal wählen – „Verkaufe deine Produkte auf dem Markt“:

Man landet richtig auf dem Markt, jedoch (falsch oder gewollt?) mit dem Tabulator „Produktübersicht“ aktiviert. Angezeigt werden jedoch die eigenen Produkte, und dann auch noch nicht alle. Bei mir fehlen immer die ersten drei (Aloe&Moringa-Maske, Alraunenpulver und Ananas-Mango-Maske, das erst angezeigte ist Ananasgebäck und dann folgende mit meinen Anzahlen. Ebenso fehlt das letzte (Bei mir Zucchini-Apfelkuchen). Click auf den Tabulator „Artikel anbieten“ stellt alles wieder richtig.
    Clickt man gleich auf ein Produkt, wird richtig „Marktplatz – Kalkulieren usw“ angezeigt.

Zusammengefasst: Man sollte bei „Artikel anbieten“ landen mit entweder allen eigenen Produkten oder optimaler Weise bei dem ausgesuchten Produkt bei „Marktplatz – Kalkulieren usw“. Dann allerdings sähe man nicht die aktuellen Preise, nur die (oft unsinnige) Voreinstellung des Preises. Noch besser wäre ein Neudesign dieses Features, wobei das vielleicht nicht viele nutzen. Man könnte es dann auch ganz entfernen, man kann ja normal über die Stadt gehen zum Verkauf.

Homunculus55
    36744858

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Homunculus55

Danke dir für deine Beobachtung, selber auch gerade getestet, Screens angefertigt und wir geben das einmal weiter.