Handwerksprodukt für erhöhte Dropchance Alraune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erl gestartet, 7 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erl

    erl Junior Experte

    Hallo,
    gibt es ein Handwerksprodukt für erhöhte Dropchance Alraune?

    Ich habe bereits die Tabelle mehrmals durchgeackert und auch die Angebote am Markt und alles einzeln anzeigen lassen.

    Grüße
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo erl,
    auf Anhieb ist mir da auch kein HWP bekannt, das die Dropchance für Alraunen erhöht. <<Hier>> in der Farmerama FAQ habe ich dann bei den Rezepten noch einmal gesucht und die Liste so eingestellt, dass bei den Rezepten alles angezeigt wird, was mit Alraune zu tun hat und da gibt es auch keinen einzigen Treffer für die Chancenerhöhung.
    :sleepy:
     
  3. erl

    erl Junior Experte

    Vielen Dank, so ähnlich ging es mir auch.
    Ich suche auch gerade den BDW nach einer passenden Rune, um Alraune gegen Sterne zu tauschen... ich finde keine, bin aber auch noch beschäftigt mit Suchen.7

    Nachtrag: da ist diese Flasche (Kräuterelixir) abgebildet, aber ich kann dort diese Alraunenwurzel eintauschen... sorry.

    Kann geschlossen werden
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Einzige, was mir jetzt noch einfällt, dass du dir als tägliches Geschenk ja eine Alraune schicken lassen kannst oder für 8 TG sogar 50 Stück.
    Danke für deine Rückmeldung und dir noch einen schönen Abend und ich schließe dann hinter mir die Türe zu!
    :)
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    *räusper*


    Also für jetzt sofort hab ich nix.. nur den Rat mit der Geduld...ich habe fast 90.000 Alraunen im Lager... die werde ich im Leben nicht verbrauchen... so wie die anderen Handwerkszutaten auch... dir wird es früher oder später genauso ergehen.. warte ab ;)
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo 96bauerntrampel96,
    so geht es wohl den meisten Farmern gehen, die schon länger dabei sind. Ich schließ dann hier endgültig ab und suche mal den Thread, den ich statt dessen geschlossen habe ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.